- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Allinklusive macht natürlich nur Sinn, wenn man sich weitestgehend in der Hotelanlage aufhält. Für eine Woche zum relaxen bzw. abschalten gut geeignet. Vorteilhaft ist auch der kurze Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel. Wer möchte kann bei der täglichen Animation mitmachen. Jeden Abend wird ein anderes Showprogramm angeboten. Reisende sollten jedoch gut zu Fuß sein. Die Wege z.B. zum Strand sind nicht immer kurz. Das Wetter war Ende April tagsüber schon sehr heiß.
Die Zimmer sind sehr sauber. Klar das Hotel ist nicht mehr das Neueste (kein Boutique Hotel). Jedoch mit allem was man braucht.
All inklusive als Buffet wurde angeboten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gut auch, man kann ein spätes Frühstück bis 11.00 Uhr einnehmen. Jedoch ab und zu war es im Restaurant durch die Menge der Menschen schon etwas hektisch.
Sehr guter Service. Manchmal gab es jedoch Missverständnisse. Nicht alle Mitarbeiter sprechen Deutsch oder Englisch.
Ein Ausflug zum wöchentlichen Markt (Samstag) ist zu empfehlen. Der Ausflug kann mit dem öffentlichen Autobus (Linie LC07) selbst durchgeführt werden. Fahrkarten (Hin-Und zurück 2 €) können vorher am nahegelegenen Kiosk gekauft werden. Wer zum Haman (Massage) möchte bucht dies besser über den Reiseleiter als im Hotel. Kosten - € 35,00 - im Hotel € 60 - 70 und aufwärts. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Es kommt darauf an, wie viele andere Gäste noch abgeholt werden müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tagsüber Animation, Abends Showprogramm, sehr große Poolanlage (Tiefe 1,40 Meter), sogar ein kleines Hallenbad vorhanden, drei Wasserrutschen, große Gartenanlage, ein Tennisplatz, eigenes Haman, ein Billiardtisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Achim, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positive & ausführliche Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür investiert haben bedanken. Mit Freude durften wir lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İbrahim DELİGÖZ Hotel Manager infolara@melashotels.com