- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein familienfreundliches Hotel, bei dem Sauberkeit sowohl innerhalb des Hauses, in unserem Zimmer und auch bei den Grünanlagen und am Strand großgeschrieben wird. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Angaben, die bei unserer Buchung beschrieben wurden, konnten wir zu unserer vollsten Zufriedenheit genießen. Besonders erwähnen möchten wir unser Zimmermädchen Mesude, die sehr sauber gearbeitet hat und uns fast jeden Tag mit ihren Handtuchfiguren überrascht und erfreut hat.
Unser Zimmer lag im 8. Stock mit Balkon und einer großen Dachterrasse mit Meerblick. Sie war bestückt mit 4 Liegen und 2 Sonnenschirmen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern, die sehr geräumig waren. Sie waren ausgestattet wie in der Beschreibung angegeben, ausreichend Handtücher und sogar kuschelig weiche Bademäntel.
Sehr gute, vielseitige, abwechslungsreiche, internationale Küche im Überfluss. Es war immer eine gemütliche, angenehme Atmosphäre im Speisesaal.
Sämtliches Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Besonders möchten wir unser Zimmermädchen Mesude erwähnen. Sie hat immer sehr sauber gearbeitet und uns fast jeden Tag mit einer ihrer neuen Handtuchkreation überrascht. Von küssenden Schwänen bis zum Leguan 😂😂😂😂 Sie war wirklich super.
Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20-30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für jeden etwas geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd Albert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Melas Lara Team melaslara@melashotels.com