- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tja hab zum 2. Mal im Melas Lara Urlaub gemacht. Einmal 11 Tage in 2012 und diesmal 12 Tage in 2015. Beide Urlaube fanden im Juni statt, und ich muss leider sagen daß, das Hotel um einiges nachgelassen hat. Essen: Das Essen war teilweise lauwarm in der Zeit wo man vom Buffet bis zum Tisch gelaufen ist. Aber geschmacklich ganz gut wenns denn heiß wäre! Allerdings gab es als Entschädigung à la carte Essen in den Restaurants, auch mehrmals! Super Spitze war das Fischrestaurant im 12. Stock und das Internationale a la carté war auch lecker! Nicht zu empfehlen ist die asiatische Version und die türkische Variante! Aber wie gesagt das Fisch Restaurant macht alles wett! Toller Ausblick und SUPER ESSEN! Service: Nun, der Service war durchwachsen, es gab richtig fitte Kellner die schnell am Platz waren und leider auch wenig motivierte bei denen man schon mal 20 Minuten auf ein Getränk warten musste! Die Krönung war das ein Kellner einfach an uns vorbei gelaufen ist als wir in der Lobbybar noch was bestellen wollten und nach 3 maligem Zuruf trotzdem weiter gelaufen ist. Zu seiner Verteidigung es war nachts um 1 und er war allein zuständig für die gesamte Lobbybar! Aber 5 Sterne is halt anders! Vom Erholungfaktor kann ich das Hotel empfehlen denn es ist nicht so groß und hat an sich ein gutes Konzept! Animation: Richtig geniale Arbeit macht das Animationsteam Besonders Roxana, Deniz, und Tunch stechen hervor! Aber der Rest war auch cool! Sie machen richtig gute Laune im ganzen Hotel! Spitzenklasse Leider hat Deniz die Abendshows nicht moderiert er hätte es wohl besser gemacht als der Animationsmanager. Aber der Animationsmanager kann mich eh nicht mehr leiden, seitdem ich ihm gesagt hab das die Musik dermaßen schlecht ist, welche nach den Abendshows und in der Disco so lief. Er war wohl ein wenig sauer, aber ich kam mir als Gast nicht ernst genommen vor und das hab ich ihm auch gesagt und dann wurde er unfreundlich und hat mich einfach stehenlassen mit dem Hinweis ich soll mich doch beim General Manager beschweren! ( Hab ich im Übrigen nicht gemacht bin ja keiner der gleich zum Chef rennt und sagt " Ich weiß was" ! Im Nachhinein wär es wohl besser gewesen aber es geht mir gegen die Ehre) Und dann fragte er mich noch was das soll, ich reise doch eh wieder ab! Ja das SCHLIMMSTE war leider die Musik! Immer wenn mal ein wenig Stimmung aufkam, hat es der DJ doch tatsächlich geschafft die Gäste mit einer, völlig an der Zielgruppe vorbei eingeschlagenen Musikrichtung zu vergraulen! Die Rentner tanzen zu Schlager was passiert? Ja danach kommt gleich ein Techno Lied! Ergebnis alle die eben noch fröhlich tanzten waren alle weg. Ich hatte eh das Gefühl das dem DJ sein Schlagerrepertoire nur aus Helene Fischer mit Atemlos besteht! Die älteren Leute hätten sich sicher auch über andere Musik gefreut! ---Man will Urlaubsmusik hören tagsüber und es läuft Türkische Musik den ganzen Vormittag. Man will Hip Hop hören in der Disco und mittendrin wird es als Techno remixed. Man sollte Musik spielen welche das aktuell vorhandene Publikum hören will. Hab ich Techno Liebhaber spiel ich Techno, hab ich Tanzmusikliebhaber spiel ich Schlager etc. etc. Ach ja aktuelle Charts gab es gar nicht (lach)! Und jeden Tag die selben Lieder (konnte man die Uhr nach stellen) Na ja auch mit dem DJ hab ich selbst gesprochen aber der hatte auch kein Einsehen! Und die Shows waren von "Super Klasse" Chinesische Akrobatik und Samba Truppe ), bis "Na ja" , durchwachsen! Ich denke die Animateure sollten auch mal ein Musical selber aufführen oder ähnliches! Vor 3 Jahren gab es das noch! Das war super lustig gemacht und nicht so ernst! Ich glaube nämlich das sie viel Potenzial hätten aber es nicht dürfen weil es vom Animationsmanager nicht gewünscht wird. Das ist jedenfalls meine Meinung! Positiv zu erwähnen ist noch die Freundlichkeit aller anderen Beschäftigten, und die Sauberkeit im Hotel war extrem gut! Fazit: Bestimmt komm ich wieder nach Lara aber ins Melas nur wenn der Animationmanager und der DJ nicht mehr da sind! Und das heiße Buffet durchweg heißes Essen bietet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christoph; Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es ist sehr motivierend Ihrerseits positive Bemerkungen zu bekommen. Unser Ziel ist Ihnen die best möglichste Dienstleistung zu bieten, damit das Hotel Melas Lara immer in angenehmer Erinnerung bleibt. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Relations Team Hotel Melas Lara


