Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
*** VORSICHT*** Bewertungen nicht alle echt!!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Premium Zimmer sind wirklich total schön und modern eingerichtet und haben dank Glas Balkon einen freien Blick aufs Meer. Zum Hotel selber muss ich sagen das ich die 98% Weiterempfehlung wirklich nicht nachvollziehen kann. Der Service ist unaufmerksam und gelangweilt (Ausnahme Beachbar). Das Essen ist im allgemeinen wirklich nicht lecker und sehr langweilig (Ausnahme Türkischer Abend). Die Anlage hat einen sehr großen Garten und ist daher eher langweilig und einfallslos. Pool ständig überfüllt und am Morgen schon reserviert. Strand immer was frei und sehr sauber. Animation sehr langweilig. ***Mittags gehen die weiblichen Animateure auf die Gäste zu und bitten um eine Bewertung bei HolidayCheck natürlich füllen die Gäste die Bewertung nicht selber aus sondern das übernimmt die Animateuren selber. Somit ist uns auch klar geworden wie die 98% Weiterempfehlung und die täglich über Ca. 20 positiven Bewertungen zustande kommen*** Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen da der Preis und die Leistungen nicht gerechtfertigt sind.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Clemens; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ihr Melas Lara Team e-mail: melaslara@melashotels.com