Wir suchten ein kleines, gemütliches Hotel, in dem wir uns für 1 Woche erholen und noch ein wenig Sonne tanken konnten... und haben es gefunden!! :-)
Wir hatten ein DZ mit seitl. MB und baten um ein Zimmer mit begehbarer Dusche, das haben wir auch bekommen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wer Prunk oder modernes Design sucht, ist hier falsch. Die Zimmerreinigung war stets vorbildlich. Die Betten waren sehr gut.
Besser geht es eigentlich kaum. Sicher, es gab keine geschnitzten Figuren, wie man es aus anderen Top-Hotels kennt, z.B. Delphin oder Barut. Aber es war immer, und ich meine wirklich immer, tolle Salate, Vorspeisen, mehrere Fleisch- und Gemüsesorten, Fisch und und und.... vom Dessertangebot mal ganz zu schweigen!! Der türkische Abend war der Hammer!! Wir haben in dieser Woche das Essen und die Getränke so sehr genossen, dass wir 2 kg zugenommen haben ;-) Einziger Kritikpunkt: Der Kaffee schmeckt nicht gut! Wir sind auf Tee morgens umgestiegen.
Wir empfanden den Service als perfekt. Wir wurden stets höflich und aufmerksam bedient, ob am Morgen beim Frühstück oder bei einem Drink in der Lobby. Mustafa hat uns im Restaurant stets zuvorkommend bewirtet, herzlichen Dank an ihn!
Vom Flughafen Antalya dauert die Fahrt ca. 30 min., je nachdem, wie viele Stopps gemacht werden. Das Hotel sieht man von der Hauptstraße aus kaum, der Hoteleingang ist unspektakulär, das Haus recht unscheinbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage haben wir nicht genutzt, da wir die kompette Woche über sonniges und warmes Wetter hatten und es uns am Strand gemütlich gemacht haben. Es wurde hin und wieder Boccia, Dart und Gymnastik angeboten. Die Tanzabende mit Live-Musik waren je nach Qualität der Gruppe mehr oder weniger gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gegeben haben, eine Bewertung für unser Hotel bei holidaycheck.de zu schreiben. Gerne würden wir Sie erneut als unseren Gast begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ates Akyalçın Melas Lara Hotel Hotelmanager


