Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Weit unter heutigem Standard
3,0 / 6

Allgemein

In der ersten Woche unseres Aufenthaltes war das Hotel eher stark unterbelegt, das Essen und die Ruhe im Speisesaal war sehr angenehm. Das Hotel ist leider stark in die Jahre gekommen und sämtliche Deko (auch die für Weihnachten) ist nicht mehr zeitgemäß. Zum Weihnachtsfest wurde es dann voller (incl. einiger Fußballmannschaften) und das Essen wurde kantinenmäßiger. Große Unruhe im Speisesaal mit vielen kindern. Der Platz in der Lobbybar war völlig unzureichend und in der Lobby gab es keinen Service. Die allabendliche Kinderdisco fand in der Lobbybar statt und sorgte dementsprechend für viel Unruhe über den eigentlichen Zeitraum der Kinderanimation hinaus. Die Silvestergala war sicherlich gut gewollt aber nicht gekonnt. Essen bis 23:30 h nicht am Tisch. 0:30 h wurde abgeräumt und die Tischdecken entfernt. Wer Ruhe und modernes Ambiente nach heutigem Standard sucht ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe; Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. An dieser Stelle bleibt uns nur, uns bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Antalya Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen! Ateş AKYALCIN Hotel Manager e-mail: melaslara@melashotels.com