Zimmer sind zwar sauber, dann hört es mit dem Positiven allerdings auch auf. Das Personal ist unfreundlich, die Getränke unterirdisch schlecht (instant- Cola etc...?! - noch nicht mal Pepsi.) Für Badehandtücher soll man extra zahlen. Für ein 5sterne Hotel mit knapp 4000/Woche jawohl ein schlechter Scherz. Der Wasserkocher auf dem Zimmer stinkt, sobald er die Warburg verrichtet. Sieht aus wie von 1920 - Instant Kaffee mehr als ungenießbar. Personal ist unfreundlich, kiosk schlecht ausgestattet . Essen bisher Katastrophe. Sehr schade- für so viel Geld !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hanne |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für Ihre wertvolle Zeit, um Melas Lara Hotel zu kommentieren. Unsere Gastronomie zeichnet sich durch hohe Qualität und höchsten Geschmack aus. Klar, wir können nicht vor allen Leuten perfekt sein. Aber wir sollten sagen, dass wir hauptsächlich genossen werden. Unsere Handtücher waren immer kostenpflichtig. Alle diese Informationen wurden in den Katalog der Agentur geschrieben, in der Sie Ihren Urlaub gekauft haben. Die Hygiene ist eine weitere Stärke, die wir nicht im Stich lassen. Die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals sind nicht zu unterscheiden. Sie arbeiten seit vielen Jahren und haben einen Abschluss an touristischen Schulen. Mit Freundlichen Grüssen, Ates A. Melas Lara Hotel Hotel Manager


