- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir besseres gewohnt sind, sind wir vom Melas Lara enttäuscht! -WLAN muss bezahlt werden! Noch dazu sehr teuer (2Euro/Stunde) -der Tausch von den Strandhandtüchern wird mit einer Gebühr belegt !!!!(1€/Tausch, habe ich noch nie gehört!) -die Kellner waren alles andere als aufmerksam(wir haben es sogar mit Trinkgeld versucht!?).Es gab scheinbar keinen Oberkellner gab der zwischendurch nach dem rechten sieht. -ich habe jeden Tag Gin Tonic getrunken am letzten Tag kam dann der erste der geschmeckt hat(entweder fehlte Kohlensäure, die Zitrone, die Kirsche oder die Mischung war so pervers das man es nicht trinken konnte. Genau das gleiche passierte aber auch mit nahezu allen anderen Cocktails die wir bestellten!!! -das essen war Ok obwohl wir auch da besseres gewohnt sind. -die zimmer waren sehr schön und die Putzfrauen haben sauber gemacht. Mehr nicht. Kein gefaltenes Handtuch keine Blümchen oder dergleichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen erst uns von unser Gast bedanken, dass Sie ihre negativen sowohl auch positiven Bewertungen über uns gemacht hat. Melas Lara Hotel schenkt der Kunden Zufriedenheit hohe Beachtung. Es ist uns natürlich sehr wichtig das unsere Gäste ein Urlaub verbringen, der Ihren Wünschen entspricht. Ausführungen der Gäste die uns mitgeteilt werden, werden unsererseits mit großer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen. Leider haben wir erst durch Ihren Bewertung über Holiday Check vom 03.06.2013 Kenntnisse von der Beschwerde das Familie H. erfahren. Auf diesem Weg möchten wir unsere Erklärungen darstellen. Schlechten oder unhöflichen Bedienungen können wir als Beschwerde nicht akzeptieren weil Bei uns in regelmäßigen Abständen (täglich bzw. wöchentlich) Gästefragebogen von den Gästen ausgefüllt werden. Die Gäste erhalten somit die Möglichkeit Ihre positive sowie negative Kritik dem Hotel mitzuteilen auch beim Holiday Check. Im Bereich beim Personal und Bedienung erhalten wir sehr positive Rückmeldungen. (mindestens %96 der Gäste sind sehr zufrieden.) Die Kosten Extras, wie z.b Internett Badetücher tausch sind in der Buchung oder im Hotelleistung angegeben. Mit freundliche Grü ß e Melas Lara Team


