Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Familienurlaub - gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel mit gepflegter Lobby und tollem Garten. Unser Zimmer (Familienzimmer mit zwei Schlafräumen im 9. Stock) war sehr schön und der Service in allen Bereichen unaufdringlich, aber aufmerksam. Insgesamt ein angenehmes Publikum. Auch für Reisen mit Kindern und Kleinkindern aus unserer Sicht gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer lag im 9. Stock (es gibt nur 10 Stockwerke) und besaß zwei Schlafräume. Das zweite Zimmer hatte unsere Tochter. Dies war u.a. mit eigenem Schrank und Schminktisch ausgestattet. Das Zimmer war prima. Ganz kleine Abplatzer am Parkettboden und an der Badezimmertür- ansonsten sehr gut und gepflegt. Andere Gäste hörte man so gut wie nicht. Nur die Musik am Abend (22-24 Uhr) war zu laut und auch in unserem Zimmer zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen. Es gab sogar eine vegane Ecke im Buffet-Restaurant. Tolle und auswahlreiche Salat-Buffets und Nachtische. Das Einzige: es gibt zwischen Frühstück und Mittagessen an der Strandbar keine kleinen Snacks -nur Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. In den Restaurants sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Auch die Reinigungskraft äußerst angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren überwiegend in der Hotelanlage-daher war uns die Lage nicht so wichtig. Bis Zum Flughafen Antalya ca 30km. Der Strand liegt unmittelbar hinter der Gartenanlage. Es handelt sich um einen Sandstrand. Dieser ist mit ein paar kleineren Steinchen durchsetzt wenn man ins Wasser läuft. Wir haben einen Ausflug nach Antalya ins Aquarium gemacht-was uns sehr gut gefallen hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen großen Wellnessbereich ( den wir nicht genutzt haben). Beim Pool gibt es drei Rutschen, die unter Aufsicht (Prima!) genutzt werden können. Beim Reiseleiter können unterschiedliche Ausflüge gebucht werden. Wir sind zusätzlich am Strand Jetski gefahren. Wir haben einen Ausflug nach Antalya gemacht . Der Ausflug beinhaltete leider einen Stop bei einem Juwelier. Hier war man einzig darauf aus uns Schmuck anzudrehen. Schrecklich. Wir haben nichts gekauft und mussten eine Stunde mit unseren Kindern in der Hitze warten. Beim nächsten Mal fahren wir allein mit dem Taxi nach Antalya...


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen das wir Sie nochmal hier im Melas Lara Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ates.A Melas Lara Hotel Hotelmanager