phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Detlef (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel zum entspannen

5,0/6
Anlage ist im Andalusischen Stil gebaut. Bischen in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Das Personal ist sehr um den Gast bemüht. Hervorzuheben sind die Sauberkeit und daß das Hotel auch für Rollstuhlfahrer geeignet ist.

Lage & Umgebung4,0
Am Rande von Sahara de los Antunes gelegen sind es knapp 4 Kilometer zum Ortskern. Über Strand ein schöner Spaziergang

Zimmer5,0
Die Ausstattung der Zimmer entsprechen dem internationalen Standart. Gefallen haben uns besonders das King-Size Bett sowie das (in 2 Räume unterteilte) ca. 8 qm große Bad.

Service5,0
Personal war immer ansprechbar. Höflich und meistens gut gelaunt. Wünsche wurden umgehend berücksichtigt. Po Sehr Positiv: Das Personal (insbesondere im Poolbereich) war sehr um Sauberkeit bemüht.

Gastronomie5,0
Regionale und Internationale Küche. Abwechslungsreich und gut. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:56-60
Bewertungen:5
NaNHilfreich