Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel für Paare und Familien mit Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut und günstig. Optimale Lage am Meer. Freundliches Service orientiertes Personal. Sauber und ordentlich. -mehr ist hier nicht zu sagen-


Zimmer
  • Gut
  • Vor allem die Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen. Wundervoller Ausblick in die Bucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Auswahl der Backwaren ging vom süßen Gebäck über Brötchen, Toast, Vollkornbrot bis zu einer großen Anzahl verschiedener Baguettes. Beim Abendessen wird neben frisch gebratenem Fleisch und Fisch auch vielfältige Beilagen angeboten (spanisch Typisch eher warm als heiß, aber es gab eine Mikrowelle)


    Service
  • Gut
  • Guter Service, auch Gästen ohne spanisch oder englisch Kenntnissen wurde umgehend weitergeholfen, im Zweifelsfall wurde ein deutsch sprechender Mitarbeiter an das Telefon geholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande des Zentrums, aber weit weg vom Lärm. Sehr langer Transfer (war leider die letzte Station bei einem voll besetzten Reisebus). Wenige Schritte zum (schwarzen) Strand und zum Meerwasser Schwimmbad.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool und ein kleines Kinderbecken. Besonders in den Morgenstunden und am Abend schön leer. Der Rest wurde nicht ausprobiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:11