Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rihu (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotelmanagement
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lauter gehts kaum, überall Technobeschallung, leider auch auf dem Zimmer zu hören. Abwechslung bot da das Ballspiel der lieben Kleinen im Nachbarzimmer. Auch BumBum. Also passend. Zum Ausgleich gab es Abends kaltes Buffett - allerdings mit ehemals heißen Speisen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Die sogenannte Suite entpuppte sich als ein lapidares Appartment - ohne Kaffemaschine, jeglicher Form von Zimmerservice, Gläser waren extra versteckt worden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Service

Das Personal war super freundlich und steht’s bemüht. Leider ist bei aller Bemühung das Ergebniss dürftig, wenn die meisten Mitarbeiter gerade angelernt werden….Das ist insbesondere Ärgerlich, wenn es sich um Zusatzleistungen handelt, wie ein Eiskaffee für 3,5€ oder eine Massage für 75 €. Das sind Preise der Luxusklasse in Europa - für Lehrlinge in der 3.Welt mal sogar nicht passend!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool war kälter als das Meer…Die Liegen ohne Auflagen, also steinhart und erst nach dem Kauf einer Luftmatratze benutzbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rihu
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rihu, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Melia Dunas für Ihren Urlaub auf den Kapverden gewählt haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben. Wir bedauern, dass die Erfahrung mit uns nicht so besonders war, wie sie eigentlich sein sollte. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste und haben Ihre Kommentare bereits weitergeleitet, damit die entsprechenden Abteilungen eine angemessene Nachbearbeitung vornehmen können. Wir hoffen, dass dies der erste einer Reihe von Besuchen auf der wunderschönen Insel Sal war. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotelleitung