- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lauter gehts kaum, überall Technobeschallung, leider auch auf dem Zimmer zu hören. Abwechslung bot da das Ballspiel der lieben Kleinen im Nachbarzimmer. Auch BumBum. Also passend. Zum Ausgleich gab es Abends kaltes Buffett - allerdings mit ehemals heißen Speisen.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die sogenannte Suite entpuppte sich als ein lapidares Appartment - ohne Kaffemaschine, jeglicher Form von Zimmerservice, Gläser waren extra versteckt worden.
- GeschmackSchlecht
Das Personal war super freundlich und steht’s bemüht. Leider ist bei aller Bemühung das Ergebniss dürftig, wenn die meisten Mitarbeiter gerade angelernt werden….Das ist insbesondere Ärgerlich, wenn es sich um Zusatzleistungen handelt, wie ein Eiskaffee für 3,5€ oder eine Massage für 75 €. Das sind Preise der Luxusklasse in Europa - für Lehrlinge in der 3.Welt mal sogar nicht passend!
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war kälter als das Meer…Die Liegen ohne Auflagen, also steinhart und erst nach dem Kauf einer Luftmatratze benutzbar.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rihu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rihu, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Melia Dunas für Ihren Urlaub auf den Kapverden gewählt haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste zu haben. Wir bedauern, dass die Erfahrung mit uns nicht so besonders war, wie sie eigentlich sein sollte. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste und haben Ihre Kommentare bereits weitergeleitet, damit die entsprechenden Abteilungen eine angemessene Nachbearbeitung vornehmen können. Wir hoffen, dass dies der erste einer Reihe von Besuchen auf der wunderschönen Insel Sal war. Mit freundlichen Grüßen, Melia Dunas Hotelleitung