- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit 727!! Zimmer in bester Lage am Goldstrand, nur durch die Promenade vom feinkörnigen Sandstrand getrennt, sehr gutes Essen, sehr freundliches kompetentes und hilfsbereites Personal
Grosses Zimmer mit kleinem Balkon und SENSATIONELLEM Meerblick gen Osten im 9. OG, der Lift endet aber im 8. OG. Wir erlebten jeden Morgen die traumhaft aus dem Meer aufgehende Sonne. Das Zimmer hatte ein Kingsizebett 200cm x 200cm, Badezimmer mit Badewanne, sehr grosser bodenbündiger Dusche mit Echtglasabtrennung, Doppelwaschtisch aus Granit, Bidet und WC.
Sehr grosses und sauberes Büffetrestaurant mit Aussenbereich für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es gibt ausserdem tagsüber einen Paellastand, einen Panninistand, einen Eisstand, eine Poolbar (das "Sunshine Café), eine "Showbühnenbar" während des Abendprogamms, eine 24 Stunden Lobbybar, einen Stand mit dem Namen "Bayrisches Bierhaus" mit Mittagssnacks, einen Pizzastand, eine Stand mit frischem Obst, ein Nachmittagscafé mit Kaffee und Keksgebäck.
Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. (Englischkenntnisse erforderlich) Rückfragen an der Rezeption wurden perfekt bearbeitet. Ein Problem mit dem Zimmersafe am Anreisetag( !!! ABENDS ca. 21 Uhr !!!) wurde sofort innerhalb von 15 min. durch 2 Haustechniker behoben (Ausbau, Reparatur und Wiedereinbau der Safe Tür).
Direkte Strandlage, Transfer vom Airport Warna ca. 35 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse Poolanlage mit ausreichend Liegen, 3 beaufsichtigte Wasserrutschen, beaufsichtigte Hochseilkletteranlage, positiv unaufdringliche Animation, Outdoor Showbühne, gut organisierter Kinderclub mit Minidisco am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Alexander, vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Melia Grand Hermitage besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Hotellestungen zu bewerten. Wir bemühen uns täglich, den Wünschen und den Bedürfnissen all unserer Gäste entgegen zu kommen und ihnen einen unvergesslichen, erholsamen Aufenthalt zu bieten. Deswegen freuen wir uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden sind und uns sechs von sechs Sonnen gegeben haben. Wir möchten uns nochmal für Ihr Lob und positives Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage