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Hansi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses drecks Hotel -.-
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle Restaurants im Hotel sind ständig schmutzig, teilweise vergammelte Sachen auf dem Boden. Kinderstühle sind voll verdreckt vom Vortag, obwohl das Restaurant gerade die Türen öffnete. Nachdem man fragte, ob der Babystuhl gereinigt werden kann kommen die Kellner mit trockenem Papier und "reinigen" es. Zudem ist es sehr laut durch Musik. Das essen ist auch nichts besonderes. Alle Mitarbeiter schauen einen komisch an, wenn man etwas an der Bar bestellt. Zudem sind alle Mitarbeiter von Grund auf unfreundlich, nicht mal ein Lächeln kommt ihnen über die Lippen. Die Reinigung der Zimmer ist ein Witz, alles bleibt wie es ist, lediglich das Bett wurde halbwegs ordentlich gemacht. Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein? Animateure sprechen nur Level-Kunden (mit großem Aufpreis verbunden). Zudem ist das Hotel am zerfallen, Schimmel in der Dusche und im Bad, die Toilette auch so stark verdreckt. Auch das Reinigungspersonal lässt während der Reingung einfach jeden in das Zimmer, auch wenn es dir nicht gehört. Somit kann alles geklaut werden. Auch muss man nur an der Rezeption ein neuen Schlüssel für die Zimmertür verlangen, welche man ohne weitere Anfragen erhält.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hansi, Wir bedauern aufrichtig, dass die erbrachte Leistung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genießen konnten. Die Sauberkeit und die Hygiene sind unsere höchsten Prioritäten. Der Boden des Speisesaals wird nach jeder Mahlzeit gut gereinigt und nach der Arbeitszeit des Restaurants mit einer Kärcher Maschine gründlich gewaschen und desinfiziert. Es tut uns sehr leid, dass Sie auch mit dem Service im Hotel nicht zufrieden waren. Darüber sind wir sehr überrascht, denn genau für ihre Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unsere Service- und Reinigungskräfte immer gelobt sind. Die Gästefragebogen, die alle Gäste auf regulärer Basis ausfüllen, bestätigen dies auch. Ich versichere Ihnen, dass wir immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche und Anliegen haben. Vielleicht haben Sie aber Ihre Bemerkungen bezüglich Zimmerreinigung nicht vor Ort mitgeteilt. Sonst hätten wir diese sofort kontrollieren und ggf. die notwendigen Maßnahmen getroffen, weil für uns den Komfort und die Sicherheit unserer Gäste am wichtigsten sind. Wir hoffen, dass Sie auch einige positive Eindrücke von uns mit nach Hause genommen haben und möchten uns ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage