- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage macht einen gepflegten Eindruck und vermittelt dem Gast eine gute Rundumbetreuung. Zum Zweck der Erholung ist das Hotel empfehlenswert.
Das Zimmer machte einen gepflegten Eindruck ( grosszügiges Bad ). Die elektrischen Geräte waren voll funktionsfähig ( Klimaanlage, Kühlschrank, Föhn, ... ).
Die Speisen wurden in diesem Jahr vom Personal gereicht, man bestimmte was man möchte und wie viel. Positiver Nebeneffekt - es wurde nicht so viel entsorgt. Hygiene war grossgeschrieben - Mundschutz sowie schnelles reinigen der Tische. Die Qualität der dargebotenen Speisen war in Ordnung.
Der Service war einfach gesagt GROSSARTIG. Das Zimmerpersonal machte einen schnellen und vorallem einen sauberen Job ( beim Kaffee auf dem Balkon fühlte man sich nicht gestört ). Ein grosses Dankeschön der Gästebetreuerin Nina - schnelle Hilfe war bei ihr grarantiert. Das Hotelpersonal war immer freundlich und zuvorkommend.
Die Anfahrt vom Flughafen Burgas dauerte zwar 2 Stunden, was aber gleichzeitig einen Eindruck von der Schwarzmeerküste vermittelte. Die Anlage liegt im Grünen und etwas oberhalb vom Strand, was einen schönen Blick auf das Meer ermöglichte. Aufgrund der Covid 19 - Pandemie blieb in diesem Jahr der grosse Trubel am Goldstrand aus ( einige Hotels, Restaurants sowie Geschäfte waren geschlossen ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Aussenanlage hat eine grosszügige Poolanlage, Liegestühle waren in grosser Anzahl vorhanden. Für Familien mit Kindern ein "Eldorado" - viele Rutschen. Die Animateure machten eine gute Arbeit, nur nachmittags war die Poolmusik manchmal zu laut. Abends wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, ein grosses DANKESCHÖN für Ihre wunderbare Bewertung und die tollen Worten über uns. Ich bin sehr gerührt von Ihrer Bewertung und bedanke mich von Herzen. Ich bin sehr glücklich zu erfahren, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass unsere Hotelanlage einen gepflegten Eindruck macht und unseren Gästen eine gute Rundumbetreuung vermittelt. Der Komfort, das Wohlbefinden und die gute Erholung unserer Gäste haben für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben aus Ihrem Urlaub ein unvergessliches Erlebnis zu machen. Nochmal vielen lieben Dank für Ihre Hotelentscheidung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit. Ganz liebe Grüsse aus sonnigem Goldstrand, Nina Gästebetreuung Melia Grand Hermitage