- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und hat zwei Klassen Gäste, die eine Klasse ist als Massenabfertigung gedacht, und die zweite Klasse (trägt schwarze Armbänder) die gehobene Klasse: hat eigenes Restaurant auf Level C, hat eigenen Garten mit Swimming Pool, Bar und Liegen. Dieser Bereich ist nur für die "Level" Gäste zugängig.
sehr schön und sauber
Einiges konnte man nicht essen, z.B. schlecht vorbereitete Leber oder Rindfleisch…. Die Köche aus Russland waren mit dem Massendrang überfordert, man hat für eine Eierspeise 10min warten müssen, für die Palatschinken auch ….(Frühstückszeit); beim Mittagsessen und Abendessen haben sich auch Schlangen gebildet, wenn man Nudeln mit Sauce essen möchte... Bestimmt war es im "Level" Restaurant dies nicht der Fall. Bei ca. 660 Zimmern, das sind ca. 2000 Gäste, ist ein Hauptrestaurant nicht ausreichend. Einfach eine Massenabfertigung... Ansonsten war das Essen ausreichend. Positiver Aspekt war immer frisches Obst und Fisch!!!
freundliches Personal, alles war gut
Kein direkter Strand, keinen eigenen Bereich am Strand (nach Treppen steigen erreicht man das Meer). Die umliegenden Hotels (z.B. RIU Astoria, Grifid Kette) hatten alle eigenen Strand ohne zusätzliche Zahlung für die Liegen, für die Sonnenschirme und für die Liegematratzen. Das Meer war zu diesem Zeitpunkt (1.+2. Augustwoche 2019) stürmisch (rote Flagge), es war nur die rote Flagge gehisst, schmutziges Wasser und sehr schlechter Zustand der Liegen und Strand. Im Meer konnten wir nicht baden....Wir konnten 2 Tage von 7 Tage ins Meer gehen. So viel Schmutz war echt nicht zu glauben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sollte eine Teeny Club geben, haben wir nichts davon bemerkt, es gab keine Aktivitäten für Teenies, obwohl dies groß am Plan stand. Kinderdisko??? Da standen zwei Betreuer auf der Bühne, die Kinder standen unten und schauten zu... Ich habe so viele anderen Hotels besucht, so etwas habe ich noch nicht gesehen!!! Die Kinder standen da und keiner der Betreuer animierte sie zum Tanzen. Hier muss sich die Geschäftsführung etwas überlegen!!! Beim Rundgang am Abend hatten die anderen Hotels in der Umgebung die Kinder auf der Bühne gehabt, wo die Kinder selber tanzten und mit den Betreuern einen Kreis bildeten. Das ist Kinder Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emilia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Emi, Ich hoffe, dass Sie einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt bei uns im Melia Grand Hermitage verbracht haben und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr, sehr gefreut und ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen und als Möglichkeit zur Verbesserung unserer Serviceleistung nutzen. Gern informieren wir Sie, dass auch unseren Gästen kostenfreie Liegen und Sonnenschirme am Strand im Sommer 2020 zur Verfügung stehen werden. Wir bedanken uns für die Komplimente bezüglich unseres Personals. Ihre netten, Worte geben wir gerne an das ganze Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen! Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Nina Neschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage