Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Theo & Rosi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel 5 Sterne würdig zu Saisonende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5 Sterne Hotel das hält was es verspricht. Wir hatten keinen Anlass unzufrieden zu sein. Personal freundlich, leider können nicht viele Bedienstete Deutsch und Englisch, dennoch kommt man gut zurecht. Wir hatten ein sauberes Zimmer im 7.Stock mit herrlichem Meerblick . Einziges Mango war der Wasserdruck was in der Toilette ein kleines Problem darstellte. Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Da Saisonende war nicht alles angebotene noch zu nutzen was aber vorher klar war. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall zu Saisonende weiter empfehlen und werden vielleicht dieses Haus nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliches Zimmer mit grossem Bad und Bidett, Wanne und grosser Dusche, Betten Ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches Essen, leider fehlten die frischen Säfte, Schade.


    Service
  • Gut
  • Servic war Ok


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt leicht erhöht mit herrlichem Blick auf das Meer ( 7 Etage ) Transfer ca 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Raumtemperatur war etwas zu kühl (Hallenbad ) Das Wasser durfte für uns etwas wärmer sein aber es ist noch knapp im Rahmen. Poolanlage haben wir nicht genutzt , war einfach uns zu kühl. Fitness wurde von uns nicht genutzt da wir tolles Wetter hatten und das Meer in 5 Minuten zu erreichen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Theo & Rosi
    Alter:71+
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna Rosa, Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns sehr, sehr gefreut und wir möchten mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei Ihre Erwartungen zu erkennen und unsere Leistung und Produkt zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns im Melia Grand Hermitage begrüßen zu dürfen! Alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüssen, NinaNeschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage