- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Top Hotel, große schöne Zimmer. Nur das Essen ist eine einzigste Katastrophe. Warmhaltebehälter ohne Befeuerung, jedes Fleisch klinisch Tot, also zäh und trocken, 12 Tage das gleiche Vorspeise und Frühstücksbuffet.
Sehr groß, gut möbiliert. Wobei die Sauberkeit, na ja. Habe unterm Schreibtisch ende September ein Bilderbuch von Ostern gefunden, das an die Kinder verteilt wurde zu der Zeit.
Fast alle Gerichte aus der Theke kalt. Mann muss frisch vom Grill holen, dann warm. Jedoch fast alles trocken und zäh. Morgens das Buffet 12 Tage gleich und Abends das Vorspeisebuffet ebenso.
Kaffee im Speisesaal nur Nescaffee, nur 2 Stationen mit trinkbarem Kaffee da dort Profimaschine. Personal super freundlich bis auf die Handtuchausgabe. Die lacht nur im Keller. Englisch sehr gut bei allen MA.
Anfahrt vom Flughafen 45 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Gymnastik, Bogenschießen und Kugeln schmeißen. Dafür abends mehmals Technoschrott aus übersteuerten defekten Lautsprechern. Gutes Fitnesscenter und Massage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir haben mit großem Bedauern Ihre Bewertung gelesen. Es tut uns leid, dass obwohl Sie mit dem Hotel, mit Ihrem Zimmer und mit unserem freundlichen Personal zufrieden waren, uns keine Weiterempfehlung gegeben haben. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität der Speisen und die Vielfalt im Geschmack beim Essen. Das zweiwöchige Menü am Buffet, die Themenabende, sowie die mehrere Zwischenmahlzeiten, die reichlich angeboten werden, sind mit viel Liebe von unserem professionellen Küchenteam zubereitet und ausgestellt. Deswegen bedauern wir es sehr, dass wir bei den Speisen nicht ganz Ihren Geschmack und Ihren Erwartungen getroffen haben. In Bulgarien wird eher lauwarm gegessen, nicht heiß wie in Deutschland, deshalb erscheinen die Speisen manchmal eher kalt. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie sich bei uns im Melia Grand Hermitage gut erholt haben und uns doch noch einmal die Chance schenken, Sie im nächsten Sommer wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuerin Melia Grand Hermitage