- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schön und sauber. Die Zimmer sind geräumig, allerdings wäre eine bessere Schrankaufteilung wünschenswert – wobei das in vielen Hotels ein bekanntes Problem ist. Die Lage ist grundsätzlich gut, durch eine Promenade vom Strand getrennt. Der Strand selbst ist jedoch noch stark ausbaufähig: Es gibt dort nur eine einzige Möglichkeit, Getränke zu bekommen. Das Personal dort wirkt oft überfordert, arbeitet langsam und spricht kein Deutsch, kaum Englisch. Die Warteschlangen sind entsprechend extrem lang. Leider waren die Gästeerfahrungen im Hotel ebenfalls problematisch. Der Großteil der Besucher bestand während unseres Aufenthalts aus rumänischen Reisegruppen, deren Verhalten im Restaurant, am Strand und am Pool schwer zu ertragen ist. Im Restaurant war das Verhalten vieler Gäste respektlos gegenüber anderen Miturlaubern – Essen wurde in großen Mengen gehamstert, mit den Händen angefasst, zum Teil angebissen und dann zurückgelegt. Der Rest wird in Massen einfach weggeworfen. Hygienisch und atmosphärisch eine Katastrophe. Leider gibt es kein Personal was dieses Verhalten maßregelt. Ähnliches Verhalten zeigte sich auch bei der Liegenreservierung – viele Liegen am Pool und Strand waren dauerhaft mit Handtüchern belegt, ohne dass sich jemand dort aufhielt. Das Hotelpersonal hat auch hier leider nicht eingegriffen. Das Personal im Hotel ist überwiegend freundlich und bemüht sich sehr, auch wenn die Kommunikation schwierig ist – weder Deutsch noch Englisch wird gut verstanden. Dennoch: Die Freundlichkeit einiger Mitarbeitenden möchte ich ausdrücklich positiv hervorheben. Vor allem die Gästebetreuerin Nina war sehr bemüht uns einen unvergesslichen Aufenthalt in Bulgarien zu bescheren. Außerdem gibt es die Möglichkeit eines LEVEL Upgrades direkt hier im Hotel, sodass man z.B. ein separates Restaurant nutzen kann, welches wirklich 5 Sterne + ist.. eine tolle Atmosphäre, ruhiges Ambiente und tolles Essen. Zusätzlich gibt es weitere LEVEL Bereiche die man nutzen kann. Fazit: Das Hotel hat definitiv Potenzial – schöne Anlage, gute Lage, saubere Zimmer, gutes Essen.
+ Groß und geräumig – Schrankaufteilung unpraktisch
+ Speisen waren vielfältig und geschmacklich sehr gut + Themenrestaurants – Überfülltes Restaurant – Rücksichtsloses Verhalten vieler Gäste – Essen wird mit Händen angefasst und wieder zurückgelegt
+ Freundliches Personal + Anmerkungen und Kritik wird anerkannt und versucht umzusetzen + sehr bemühtes Personal um Pools und Toiletten hygienisch und sauber zu halten – Kaum Sprachkenntnisse (Deutsch/Englisch) - teils sehr langsamer Service
+ Schöne Umgebung, durch Promenade vom Strand getrennt – Strand schlecht ausgestattet, nur eine Getränkeausgabe mit ewigen Wartezeiten - wenig Speisenauswahl am Strand - Toiletten gleichen allerdings nur am Strand deutscher Autobahntoiletten, die man besser nicht von innen sehen möchte – Dauerbelegte Liegen am Strand – Keine Kontrolle durch Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ tolle Rutschen- sehr gut mit Personal ausgestattet um ein sicheres Rutschvergnügen zu gewährleisten + keine aufdringliche Animation - Information wird regelmäßig gegeben aber auch ein „Nein danke“ akzeptiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NADINE und CHAD |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |