- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familien Resort mit 700 Zimmern inklusive einer Poolanlage mit Rutschen und Snacks(Pizza/Burger/Panini und Süßes) und einem Fußweg von 100 m zum Goldstrand!
Die Zimmer sind einfach traumhaft. Wir hatten ein Zweibettzimmer und ein weiteres Zweibettzimmer mit Bestell Bett. Die Betten waren riesig, genauso wie die Badezimmer, welche mit Doppelwaschbecken und jeweils Dusche und Badewanne. Ausgestattet waren der Zustand ein kostenloser Safe zu Verfügung und eine Minibar, die allerdings kostenpflichtige Getränke verfügte.
Das Essen im Hauptrestaurant war vielfältig und es war immer für jeden was dabei. Abzüge gibt’s allerdings für die Atmosphäre durch die Größe des Restaurants, welches einer Kantine leichte, leider war es auch oft zu laut. Sehr zu empfehlen sind allerdings die Themen Restaurants, die man pro Aufenthalt individuell reservieren kann. Mein Tipp ganz klar das bulgarische Restaurant
Das Personal beim Checkin war eher nüchtern, und der Empfang wird dir dadurch eher salopp. Das Personal an den Bars und im Restaurant war stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Ein großes Lob müssen wir Nina von der Gäste Betreuung geben, die einfach ein Ohr für jeden Gast hat und die optimale Lösung erstrebte.
Die Fahrt zum Hotel Betrug, eine halbe Stunde. Die Lage war sehr gut vor allem für Familien. Unmittelbar vor dem Hotel verläuft eine Promenade mit vielen Geschäften Bars und auch die ein oder andere Diskothek. Es ist einfach für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen Spabereich mit Fitnessstudio, das perfekt ausgestattet ist. Allerdings ist der Pool für die Anzahl der Gäste meiner Meinung nach etwas zu klein. Genauso war es schwer, morgens passende liegen zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gabriel, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese wunderbare Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es war uns eine große Freude, Sie und Ihre nette Familie bei uns als Gäste begrüßen und betreuen zu dürfen. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und insbesondere den Komfort und die bequeme Einrichtungen unserer Zimmer, auf den wir besonders stolz sind, geschätzt haben. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre positiven Worte zu unseren Themenrestaurants. Diese bieten - wie Sie richtig erwähnen – ein besonderes kulinarisches Erlebnis in angenehmer Atmosphäre. Besonders freut uns, dass Sie unsere neuestes bulgarisches Restaurant als echtes Highlight empfunden haben – wir empfehlen es ebenfalls allen unseren Gästen weiter. Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass alle drei Themenrestaurants mit vorheriger Reservierung über QR-Code abends für unsere Gäste verfügbar sind. Wir möchten uns noch für Ihr Lob an unser Personal an den Bars und im Restaurant bedanken, da unser Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Bei Ihnen scheint das vollkommen zuzutreffen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen – vielleicht ja schon im nächsten Urlaub! Liebe Grüße aus Bulgarien, Ihr Melia Grand Hermitage Team