Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Haus, aber keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hätte Potential zum 5 Sterne Haus, wenn da nicht die vielen Kleinigkeiten wären. Draußen die Garten und Poolpflege muss intensiviert werden, sowie der Service sollte nachgeschult werden und beim Essen muss sich was tun !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß. Wir hatten Landblick gebucht… da kann man nicht viel erwarten. Bei der Reinigung erwarte ich aber so einiges… wenn man vom Strand kommt, bringt man leider immer etwas Sand mit… wegen des Wetterumschwungs war das leider nur zu Anfang an einem Tag möglich.. der Sand hat uns im Badezimmer aber die gesamten restlichen 4 Tage begleitet.. da wurde weder gefegt noch gewischt. Toilette wurde nicht täglich gereinigt, dafür gab es aber immer Nachschub an Toilettenpapier. Die Betten wurden nur grob gemacht, Kissen nicht ordentlich gemacht, Bettlaken blieb wie es ist und während unseres Aufenthalts nicht einmal getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich würde auch keinen Stern geben, wenn das ginge.. ursprünglich wollten wir uns von den vielen schlechten Bewertungen nicht beeinflussen lassen und uns selbst eine Meinung bilden… zudem sind wir außerhalb der Saison da, da ist doch bestimmt ein bischen mehr Qualität möglich.. es ist ein 5 Sterne Haus mit All Inklusive Konzept… Wir sind sooo enttäuscht.. es wurde so viel Geld bezahlt für den Urlaub und man bekommt nichts dafür. Das Konzept besteht daraus, dass der Urlauber sich per Selbstbedienung selber Getränke zapfen darf. Zum Bier: Es soll Kamenitzer sein- grauenvoll , kauft man das aber an der Promenade schmeckt es fantastisch- ganz anders…in der deutschen Bierstube wird Becks angeboten.. die Softgetränke schmecken abundzu nach Desinfektionsmittel oder der Sirup ist leer. Kaffee ist ok. Wein haben wir nicht probiert, also gibt es dazu keine Wertung. Zum Essen: es wird im Selfservice in den typischen Warmhaltebehältern angeboten.. optisch gibt es keine Probleme.. aber geschmacklich ist Verbesserung notwendig. Entweder ist das Essen lauwarm (übrigens egal zu welcher Zeit man kommt), überwürzt, zu fettig, zu wenig vorhanden (wenn leer, dann leer… Mittagessen gab es da aber noch ca. Anderthalb Stunden), morgens das Brot knochentrocken (laut Aussage wird täglich frisch gebacken…Brötchen vielleicht, aber nicht das Brot) Man kann sich gar nicht vorstellen, was so insgesamt an Essen zurück gegangen ist, wenn mans nicht selbst beobachtet hätte…auch beim Obst ist Qualitätskontrolle notwendig… zwischendurch lagen einzelne schimmelige Stücke dazwischen oder besonders die Garnituren waren alte und runzelig ( Erdbeeren- wenn keine Saison, dann vielleicht mal eine ansprechende Alternative wählen, statt sowas) Desserts waren gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht englisch und manche sogar deutsch. Die Tische werden immer prompt abgeräumt, das war es dann schon. Es gibt weder Tischservice, noch wird man gefragt, ob man noch was trinken möchte, wenn man schon an der Theke steht… hier werden eher die sozialen Netzwerke oder Persönlichen Kontakte am Handy geprüft und das sofort, sobald der Gast sein Getränk hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.30min. Das Hotel liegt oberhalb des Goldstrandes und der Promenade. Bis zur Partymeile ist es nicht weit. Außerhalb des Hotelgeländes sind die Flächen gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness haben wir nicht getestet… Angebot ist aber vorhanden nur im Vergleich zu außerhalb relativ teuer… ob sich das aber lohnt, können wir nicht beurteilen. Innenpool ist gut und gepflegt . Fitnessangebot ist ausreichend. Die Animation hat sich sehr Mühe gegeben, die vorhandenen Gäste zu bespaßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Ivonne, Thanks for your review and sharing your overall experience with us. Even though you are not satisfied we our hotel, we still find some services you like: pools,gym,well kept public areas,animation, the desserts As it seems you had too many complaints about the housekeeping and food, you was able to meet with head chef or housekeeping manager on duty, as well. On behalf of our hotel management, we would like to thank you being our guest. Have a nice day. With best wishes: Guest Relations Team