- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas abseits von der Party-Meile, aber trotzdem nah am Geschehen dran. Hier meine Rezension zu unserem Corona Urlaub in diesem Hotel: Die Bewertung in den Kategorien könnt ihr unten finden. Sonstiges: Corona: Am Eingang zum Hotel fand ein obligatorischer Temperatur-Check statt. Ebenso trägt das Personal immer eine Maske, mehr oder weniger komplett über Mund und Nase. Das Buffet Essen wurde ersetzt, und man kann hinter einer Plexiglas Scheibe sich von dem Mitarbeiter das Essen auf den Teller geben lassen. Die Tische und Zimmer werden desinfiziert, ebenso vom Animationsteam im Miniclub wurden Masken getragen. Deshalb muss ich sagen, dass durch Corona kaum spürbare Einschränkungen vorliegen. Deshalb gut gelöst 4,5/5 Punkten. Sonstiges: Es gibt einen Kletterpark, ein kleines eingezäuntes Volleyballfeld und in der Nähe einen externen Minigolfplatz. Am Pool gab es mir zu wenig Musik, nur dauerhaft Fahrstuhl Melodien. Es ist übrigens das größte Hotel am Goldstrand, das muss einem klar sein. Positiv war, dass wir eigentlich immer eine Liege durch die geringe Corona Kapazität bekommen haben. Zusammenfassung: +Lage +Hoteleigener Strandabteil +Pool +Rutschenpark +Getränkeauswahl in Hotelbars +Essensauswahl +Pizzaecke (bis 16 Uhr immer Pizza :) ) -Strandbar Getränkeauswahl -Essensqualität bzw Geschmack -Animation und Unterhaltung
Zimmer: Wir hatten ein Economy Zimmer. War okay, wie man es für den Preis auch erwartet. Eine Dusche für 2 Personen war praktisch, und sauber waren die Zimmer auch. Man kann sich nicht beschweren, aber man darf auch keinen Luxus erwarten. Deshalb 4/5 Punkten.
Essen: Die Auswahl des Essens ist gut, allerdings hat der Geschmack nicht immer überzeugt. Relativ geschmackslose Gerichte und fehlende Abwechslung sind ein großes Manko. Negativ ist auch, dass bei den Gerichten kein Schild ist, wo drauf steht, was das Gericht überhaupt darstellen soll. Beispiel: Ich hatte mir Bällchen geholt, wo nur "Vegetarian" stande. Es waren Feta Bällchen mit Preiselbeer-Füllung. Da kommt man optisch alleine nie drauf. Deshalb ist beim Essen noch viel Steigerungspotenzial!! Allerdings hat man oft gehört, dass es kulinarisch mit eines der besten Hotels am Goldstrand ist. Deshalb: 2,5/5 Punkten
Service: Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise nicht. Man bekommt immer eine Wasserflasche aufs Zimmer pro Tag, das Angebot an Cocktails usw an der Bar ist auch okay. Minuspunkt ist, dass es am Strand an der Bar nur Bier und wenige alkoholfreie Getränke oder Eis bekommt. Das war sehr enttäuschend, da so ein Angebot wie an der Poolbar schön wäre. Ebenso ist an der Essensausgabe an einigen Zeiten ein deutlicher Mitarbeiter Mangel zu spüren, was selten, aber halt eben doch Mal zu langen Warteschlangen geführ hat. Deshalb 3/5 Punkten
Lage: Wie schon eben erwähnt ist die Lage optimal für welche die nicht ganz an der Party-Meile schlafen möchten, aber trotzdem nah dran ist an Bierkönig und CO. Deshalb Lage 5/5 Punkten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit/Animation: Da wir nur Erwachsene waren, ist es nicht komplett möglich die Kinderbetreuung zu beurteilen. Cool ist das Schimmerbecken, wo man wirklich Bahnen schwimmen kann. Auch die 3 Rutschen sind sehr schön. Das Animationsteam war allerdings insgesamt sehr dürftig. Es gab keine Pläne über Tagesprogramm oder ähnliches zu finden. Ebenso auch keine Info zum Abendprogramm. Oft planlos und teilweise lustlos viel zu machen. Ich kenne das aus vielen Hotels deutlich besser als hier. Deshalb 3/5 Punkten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oliver, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ausführliches Kommentar dazu. Wir freuen un sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen Ihre Anmerkungen und Hinweise gerne entgegen. Wir werden auch zukünftig alles geben, um Ihnen und allen unseren Gästen schöne und erholsame Urlaubstage bei uns zu bereiten. Auf ein weiteren Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon jetzt. Mit freundlichen Grüssen, Nina Neschkova Gästebetreuung Melia Grand Hermitage