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Naddl (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
1x und nie wieder !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Zimmer, schlechtes Essen, unfreundliches und absolut demotiviertes Personal, den ganzen Tag höllische Musikbeschallung am Pool und Meer


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war wunderschön, sauber, modern und geräumig. Wir wohnten im 2. Stock mit Blick Richtung Pool. Leider ist der Lautstärkepegel abends nicht auszuhalten. Vor 1 Uhr nachts ist hier nicht an Schlaf zu denken!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat nicht mal 1 Sonne verdient. Uns ist durchaus bewusst, dass wir hier keinen deutschen Standard erwarten können! Wir wussten auch, dass wegen dem Embargo viele Lebensmittel nicht eingeführt werden können. Aber man könnte doch trotzdem die vorhandenen Lebensmittel geschmacklich zubereiten! Vieles sah sowas von unappetitlich aus und hat dann leider auch so geschmeckt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die spanisch sprechenden Touristen werden bevorzugt bedient und chauffiert, da kommt man sich vor, als ob man ein Mensch 2. Klasse wäre. Das Personal ist sowas von unmotiviert, unfreundlich und stehen nur rum.....die sehen, dass du kein Besteck oder Glas hast und glotzen dich nur blöd an, wenn du dann nach Besteck fragst, nicken sie und verschwinden ins Nirvana! Oder du stehst als Erster am Buffet an und wartest auf eine Reaktion des Kellners, du wirst einfach übersehen und der spanisch Sprechende wird bedient 🤷🏻‍♀️🙈sowas hab ich noch nicht erlebt und wir sind ja auch schon viel "rum gekommen" 😳


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naddl
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke für ihren Kommentar. Es ist wichtig für uns, zu wissen, welche Erfahrungen unsere Gäste mit uns hatten. Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung mit uns nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Kommentare zu studieren und zu Verzögerungen in der Zukunft gemacht. Mit freundlichen Grüßen Geschäftsführer.