- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund der max. Zeichen, halte ich es hier kurz. Bei der Ankunft in unserem Hotel wurde uns nichts erläutert, wann ist Frühstück, wo bekomme ich Strandtücher, etc. Nein, hier ist Ihre Zimmerkarte und auf Wiedersehen. Auch im Zimmer keine Broschüre darüber. Die Zimmer sind optisch schön gedacht, weisen aber erhebliche Mängel auf, obwohl das Hotel erst seit 2019 existiert. Sachen waren falsch zusammengebaut, Lack abgeplatzt. Die Terrassenfenster tiefdreckig, Duschhalterung und Toilettendeckel sind auseinandergefallen usw. Die Minibar, die inklusive war, war nicht jeden Tag neu gefüllt. Wir hatten eine Suite mit Meerblick. Das Personal sprach teilweise nicht mal englisch und war teilweise auch sehr unfreundlich. Die Anlage an sich ist schön und der Strand auch ein Traum. Manches mag an Corona liegen, für den Preis erwarte ich aber einfach mehr. Das Essen war in den a la carte Restaurants, die wir an 4 von 10 Tagen nutzen konnten gut, in dem normalen Restaurant, wo auch das Frühstück stattfand war es grauenhaft und das Personal bis auf einen dort, komplett unfreundlich. Wir wurden an 2-3 Tagen auch nicht mal mit Getränken bedient, obwohl einige Kellner nur rumstanden. Teilweise war der Pool voller Sand und wurde nicht gereinigt, Plastikbecher flogen überall rum, ebenso wie Zigarettenstummel. Die Animation am Tag war auch gut, am Abend lief einfach nur Musik, darunter hatte ich mir auch was anderes erhofft. Es gab auch nette Leute dort und wir haben durch die Touren, die uns gut gefielen und man über die Agentur buchen kann, auch einige andere Hotels in Varadero vom Bus aus gesehen. Das Hotel ist für Varadero das teuerste, tatsächlich wirklich aber auch das beste Hotel. Da waren wir uns mit anderen Urlaubern und Einheimischen einig. Auch bei der Abreise, Karte her und tschüss, nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat. Keinen Bewertungsbogen erhalten, nichts. Und aktuell, Stand heute, die Info hätten mein Mann und ich gerne vorher gehabt, man kann die Währung dort nicht wieder in Euro tauschen. Außerdem möchten die Einheimischen alles in Dollar, oder Euro bezahlt haben, nicht in Pesso. Am Besten nichts umtauschen. Alles in allem, für das Geld ist das Hotel es nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Hotel Meliá Internacional Varadero mitzuteilen. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback, denn es ermöglicht uns, das Angebot für unsere Gäste ständig zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn Sie diese Informationen beim Einchecken nicht erhalten haben. Ihr Anliegen wurde mit dem Rezeptionisten besprochen, damit sich ähnliche Situationen nicht wiederholen. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Hotel aufgrund der Protokolle zur Verringerung des Covid-Risikos keine Informationsbroschüren zur Verfügung stellt. Ausführliche Informationen über das Hotel, einschließlich der Karte und der Öffnungszeiten aller Dienstleistungen, sind auf den Fernsehern in jedem Zimmer verfügbar. Dies rechtfertigt jedoch nicht, dass die Rezeptionistin Ihnen beim Einchecken nicht alle Informationen gegeben hat. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung an. Es ist eine Priorität der Hotelleitung, die Einrichtungen tadellos und in gutem Zustand zu halten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind, und hätten Sie gerne sofort darüber informiert, da wir Ihr Zimmer natürlich sofort geändert hätten. Wir sind sehr bestürzt, Ihre Kommentare über den Service, den Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erhalten haben, zu lesen, zumal Ihre Kommentare nicht den üblichen Servicestandard widerspiegeln, um den wir uns für unsere Gäste bemühen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet wird, damit diese informiert sind und entsprechend handeln können. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Anlage und der Strand gefallen haben. Wir werden Ihre Kommentare an die Unterhaltungsabteilung weiterleiten, damit sie während Ihres Aufenthalts einen Beitrag leisten kann. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen und Ihre Bedenken mit den Abteilungsleitern besprochen haben, damit sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mit einem erneuten Besuch beehren würden, indem Sie uns im Voraus versichern, dass wir uns bemühen werden, Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Juan Pereira Generaldirektor