Alle Bewertungen anzeigen
Pepa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Strandhotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage mit unterschiedlichem Service in den verschiedenen Bereichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage schlecht regulierbar Lichtschalter rund = gewöhnungsbedürftig, dass man das richtige Licht trifft viele Zimmer mit Badewanne- sehr hoher Einstieg separates WC pro Kleiderstange 3 Bügel viele Schubladen/ Kommoden 2-4 große Handtücher Manchmal Bademäntel relativ ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war sehr vielfältig, Fleisch und Fisch wurden frisch zubereitet. tägliches Salatbuffet Sehr große Auswahl an Süssigkeiten / Kuchen und Obst Das Restaurant im only adult Restaurant war schmackhaft und nett präsentiert. Für Vegetarier nicht wirklich geeignet, es bleiben Nudelgerichte und Risotto zur Auswahl... das Strandrestaurant war sehr gut, das Essen sehr lecker!


    Service
  • Eher gut
  • Service in den Buffet Restaurants sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Im only adult Restaurant nachlassender Service und Freundlichkeit, nachdem wir die sehr lange Wartezeiten angesprochen hatten. Die Bestellungen wurden auch falsch geliefert oder als nicht mehr verfügbar angegeben ... Trinkgeld wird m.M. im Restaurant erwartet. Der Zimmerservice war besonders im nicht only adult Bereich sehr freundlich und unkompliziert. Die beiden Barkeeper von der Strandbar waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation und Abendshow, zusätzlich Fitnessraum. Einmal gab es ein Angebot mit Tretbooten und Segelbooten am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pepa
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zuerst moechten wir uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und die geschriebenen Kommentare die Sie uns als feedback hinterlassen. Unser primaeres Anliegen ist die zufriedenheit unserer Gaeste und die gewaehrleistung ein Service erster Klasse zu offerieren. Mit bedauern muessen wir lesen das Sie uns mit einem nicht positiven Eindruck verlassen haben. Wir werden Ihre Eindruecke unseren verantwortlichen Abteilungen weiterleiten um an diese zu Arbeiten. Mit freundlichen Grüßen.