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MaiSonn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Nur die all inklusive Gäste wurden bevorzugt bedient. Das Buffet Essen jeden Tag ist sehr einfallslos. Der Pool war nicht beheizt. Die Sitzmöbeln innen und außen waren verschmutzt, versifft und mit Vogelkot verschmiert. Bei einem plötzlichen Stromausfall war keine Kommunikation oder Hilfe vorhanden. Ich wurde mit der Dunkelheit im Zimmer alleine gelassen. Die Reinigung des Zimmers war katastrophal. Unter dem Bett lag ein Stück Obst was nicht weg gemacht wurde. Im Bade Zimmer wurden Tücher einfach nicht mehr aufgefüllt. Nach dem Kaffee Verzehr wurde nicht der richtige Kaffee aufgefüllt die dazugehören Utensilien, Löffel und Tasse wurden dreckig im Zimmer gelassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MaiSonn
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, allen unseren Gästen einen gleichwertigen Service zu bieten, unabhängig davon, ob sie ein All-inclusive-Paket gebucht haben oder nicht. Die Vielfalt und Kreativität unserer gastronomischen Erlebnisse sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass unser Buffet nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir möchten klarstellen, dass unsere Pools saisonal betrieben werden und die Temperatur des Wassers manchmal als kühl empfunden werden kann, obwohl wir stets bemüht sind, für optimalen Komfort zu sorgen. Die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel haben höchste Priorität, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden die angesprochenen Punkte intern überprüfen. Zudem möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Stromausfalls entschuldigen und verstehen, dass dies eine bessere Betreuung erfordert hätte. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Caroline P., Voice of Customer Coordinator