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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Für uns kein zweites Mal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, leider auf dem absteigenden Ast. Unter früherer RIU Gruppe top, jetzt aber hat es nachgelassen in allen Bereichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alter RIU Stil, alte abgenutzte Möbel, technisch schlecht ausgestattet, kaum Steckdosen, das Schlimmste aber war, dass ab ca. 23 Uhr die Klimaanlage von Seiten des Hotels abgeschaltet wurde und das bei Nachttemperaturen von 23 - 24 Grad! Bei geöffneter Balkontür war Schlaf unmöglich - erstens zu warm , keine frische Luft und zweitens nur Lärm von den ein- und ausfahrenden Motorschiffen auf der Lagune….. Katastrophe! Da wir dieses in Bewertungen vorab gelesen hatten, haben wir extra in einer Mail um ein ruhiges Zimmer nicht zur Lagunenseite gebeten. Nun ja, soviel zu den Bemühungen um die Zufriedenheit der Gäste…. Positiv: Gute Kosmetikartikel im Bad. Stets alles sauber. Qualitativ sehr gute Handtücher. Aber was nutzt das alles, wenn man keine Nacht schlafen kann aufgrund der Wärme.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Ordnung, obwohl die Eierspeisen nicht genießbar waren. Omelette nicht durchgebraten, zerfiel in alle Bestandteile, Spiegeleier roh…. Zudem schmeckte nichts nach Ei, ganz komisch. Positiv: Frische Säfte, tolles Obst, gute Backwaren in großer Auswahl, guter Kaffee. Abendessen - nur Vor- und Nachspeisen genießbar und auch gut. Hauptgerichte kalt, nicht durchgebraten, geschmacklich unterer Level… waren deshalb öfter auswärts essen. Atmosphäre im Restaurant wie Kantine. Essen war nur indoor möglich. Das Hotel fördert eine zwei Klassengesellschaft - Gäste, die ein Level Zimmer gebucht hatten, durften auf einer Terrasse draußen essen mit wunderbarere Aussicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Beginn des Urlaubs hat man sich unseres Problems mit der Klimaanlage nicht angenommen - hinhalten, versprechen, Ausreden… eine totale Veralberung! Aufgrund der durchgelegenen Matratzen haben wir um Aufleger gebeten. Diesem Wunsch wurde umgehend nachgekommen. Danke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt am langen, breiten Sandstrand. In der Nähe fussläufig eine kleine Marina mit ein paar Restaurants und Minimärkten. Sonst nichts los……


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nichts sagen. Waren tagsüber so kaputt, dass wir die Ruhe am Strand bevorzugt haben, um zu schlafen. Am Pool war aber immer einiges los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage am Sandstrand und die Nähe zum kleinen Yachthafen gefallen hat. Wir schätzen auch Ihre positiven Kommentare über die Sauberkeit, die Kosmetikartikel im Bad und die Handtücher. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer unterschiedliche Aussichten bieten und wir versuchen, die Wünsche unserer Gäste so gut wie möglich zu berücksichtigen. Wir bedauern, dass das Frühstück und das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern. Abschließend möchten wir klarstellen, dass das The Level-Angebot unseren Gästen ein exklusives Erlebnis bietet, aber alle unsere Gäste sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns, allen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hätten Ihnen gerne mehr über diesen Service erklärt, wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten, und wir hätten Ihnen bei der Buchung geholfen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Experience Team