- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage, leider auf dem absteigenden Ast. Unter früherer RIU Gruppe top, jetzt aber hat es nachgelassen in allen Bereichen.
Alter RIU Stil, alte abgenutzte Möbel, technisch schlecht ausgestattet, kaum Steckdosen, das Schlimmste aber war, dass ab ca. 23 Uhr die Klimaanlage von Seiten des Hotels abgeschaltet wurde und das bei Nachttemperaturen von 23 - 24 Grad! Bei geöffneter Balkontür war Schlaf unmöglich - erstens zu warm , keine frische Luft und zweitens nur Lärm von den ein- und ausfahrenden Motorschiffen auf der Lagune….. Katastrophe! Da wir dieses in Bewertungen vorab gelesen hatten, haben wir extra in einer Mail um ein ruhiges Zimmer nicht zur Lagunenseite gebeten. Nun ja, soviel zu den Bemühungen um die Zufriedenheit der Gäste…. Positiv: Gute Kosmetikartikel im Bad. Stets alles sauber. Qualitativ sehr gute Handtücher. Aber was nutzt das alles, wenn man keine Nacht schlafen kann aufgrund der Wärme.
Frühstück in Ordnung, obwohl die Eierspeisen nicht genießbar waren. Omelette nicht durchgebraten, zerfiel in alle Bestandteile, Spiegeleier roh…. Zudem schmeckte nichts nach Ei, ganz komisch. Positiv: Frische Säfte, tolles Obst, gute Backwaren in großer Auswahl, guter Kaffee. Abendessen - nur Vor- und Nachspeisen genießbar und auch gut. Hauptgerichte kalt, nicht durchgebraten, geschmacklich unterer Level… waren deshalb öfter auswärts essen. Atmosphäre im Restaurant wie Kantine. Essen war nur indoor möglich. Das Hotel fördert eine zwei Klassengesellschaft - Gäste, die ein Level Zimmer gebucht hatten, durften auf einer Terrasse draußen essen mit wunderbarere Aussicht.
Von Beginn des Urlaubs hat man sich unseres Problems mit der Klimaanlage nicht angenommen - hinhalten, versprechen, Ausreden… eine totale Veralberung! Aufgrund der durchgelegenen Matratzen haben wir um Aufleger gebeten. Diesem Wunsch wurde umgehend nachgekommen. Danke.
Liegt am langen, breiten Sandstrand. In der Nähe fussläufig eine kleine Marina mit ein paar Restaurants und Minimärkten. Sonst nichts los……
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dazu können wir nichts sagen. Waren tagsüber so kaputt, dass wir die Ruhe am Strand bevorzugt haben, um zu schlafen. Am Pool war aber immer einiges los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Angela, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage am Sandstrand und die Nähe zum kleinen Yachthafen gefallen hat. Wir schätzen auch Ihre positiven Kommentare über die Sauberkeit, die Kosmetikartikel im Bad und die Handtücher. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Klimaanlage nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Zimmer unterschiedliche Aussichten bieten und wir versuchen, die Wünsche unserer Gäste so gut wie möglich zu berücksichtigen. Wir bedauern, dass das Frühstück und das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unser kulinarisches Angebot weiter zu verbessern. Abschließend möchten wir klarstellen, dass das The Level-Angebot unseren Gästen ein exklusives Erlebnis bietet, aber alle unsere Gäste sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns, allen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hätten Ihnen gerne mehr über diesen Service erklärt, wenn Sie uns Bescheid gegeben hätten, und wir hätten Ihnen bei der Buchung geholfen. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Guest Experience Team