- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Zimmer, das etwas laut war durch die "Weckgesänge" von Vögeln, die Morgens auf dem Balkon saßen un den Morgen begrüssten. (Luxusproblem)
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gutes Zimmer,sauberes Bad, Roomservices füllte nicht immer den Kaffe nach, erst nach Nachfragen wurden zweimal geliefert
- GeschmackEher gut
Die Speisen, insbeonder bei Frühstück waren nicht immer warm oder gar heiß. Showcooking war machmal nicht besetzt.
So weit so gut !
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut, ausssreichende Menge an guten Liegen, am Strand muss für die Hotel eigne Liege und Sonnenschirm ein Gebühr von 5 Euro bezahlt werden. Muss das sein ?
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für die wundervolle Punktzahl, die Sie uns nach Ihrer Erfahrung bei Meliá Atlántico Isla Canela hinterlassen haben. Wir freuen uns, Sie bald in Ayamonte begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aurora Escobar Guest Experience Coordinator