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Alex from Germany (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel Meliá Isla Canela Atlantica
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel mit ausgeprägtem mediterranen Geschmack gestaltet, wirkt gut begehbar und groß. Servicepersonal kommt gerne hilfsbereit entgegen. Die Reiseleitung ist sehr freundlich und informativ, hilft bei Problemfragen. Das Animationspersonal ist gut sportlich und motivationsfreundlich. Man wird allgemein immer von alle Hotel - Angestellten herzlich begrüßt und willkommen heißen. Der Ausblick aus dem Balkon entspricht der Katalogbeschreibung mit entspannten Momenten im Urlaub. Das Essen mit spanischer Flair gut zubereitet, schmeckt gut, bereitet keine Magen - Darm - Probleme. Für das Reinigungspersonal ist wünschenswert einen Staubsauger zu benutzen, nach den Handseifenspender und genügend Tücher bis zum Abreisetag zu schauen. Sonst war das Zimmer gut zubereitet. Die Hotelanlage ist für weiteren Kunden sehr empfehlenswert!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex from Germany
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alex, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren mediterranen Stil und die Größe des Hotels zu schätzen wussten. Es ist schön zu hören, dass unser Servicepersonal und die Reiseleitung Ihnen hilfreich zur Seite standen. Unser Animationsteam legt großen Wert auf sportliche Aktivitäten und Motivation, was Teil unserer 'Energy for Life'-Aktivitäten ist. Wir sind glücklich, dass Sie den Ausblick vom Balkon genossen haben und unser gastronomisches Angebot mit spanischem Flair Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Köche legen großen Wert auf Qualität und Geschmack. Bezüglich der Reinigung nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden unser Housekeeping-Team darauf hinweisen, besonders auf die von Ihnen erwähnten Punkte zu achten, um das Zimmererlebnis weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Martina Piovesan, Voice of Customer Coordinator