- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sol La Palma Sehr schöne Hotelanlage. Personal sehr freundlich - aber auch zu den Essenszeiten häufig überfordert. Zimmer werden täglich geputzt. Auf Wunsch sogar täglich frische Handtücher. Tägliche Abendveranstaltung findet leider immer drinnen statt. Draußen gibt es nach 20:00 Uhr keine offene Bar und keine Bedienung mehr. Nach 5 Tagen durfte sich Niemand mehr mit Liege auf den Rasen stellen. Das ist wohl grundsätzlich verboten. „Lassen Sie sich doch einen Sonnenschirm geben“ Zur Information: Das Hotel hat über 1000 Betten und der Gast auf der Nachbarliege möchte sicherlich unseren Schatten nicht. Auch scheint hier Jeder Servicemitarbeiter grade das zu tun, wo er Lust drauf hat. Die fehlende Abstimmung der Organisation und das fehlende Management fallen leider überall auf.
XTRA-Zimmer etwas größer und Liegen auf dem Balkon 👍👍 Renovierung der Bäder wäre mal erforderlich
Halbpension - Frühstück ausreichend mit allem was man sich wünschen kann. Sonntags auch mit Sekt. - Abendessen abwechslungsreich mit leckeren (teils leider kalten) Speisen.
Es wäre schön, wenn das Servicepersonal eigenständig leere Kaffeeautomaten erkennen würde. Auch Tische könnten konsequent für die Nächsten von selber neu eingedeckt werden.
Der Ort Puerto Naos ist ein schöner ruhiger Ort mit mehreren netten Bars. El bucanero - Laly‘s Bar hat täglich Live-Music und ist sehr zu empfehlen 👍👍👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools mit ausreichend Sonnenplätzen auf gepflastertem Untergrund.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Freddy, Vielen dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung in Sol La Palma zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten . Wir nehmen auch Ihre Kritikpunkte auf und versuchen uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße Teresa Guerrero Guest Experience Manager