Alle Bewertungen anzeigen
Anita (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Freundin und ich sind an den Sonnenstrand gefahren um Party zu machen. Das Hotel war dafür gut geeignet. Es sind viele Familien im Hotel aber auch Paare und Freunde. Die Pool Anlange ist sauber und es gibt genug Liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war eigentlich ganz nett - aufjedenfall groß genug. Die Matratze war sauber. Was mich etwas störte war der Teppichboden, dieser roch auch etwas eigenartig. Außerdem war es feucht im Zimmer, wodurch die Bettdecke, Gewand usw. ebenfalls anfingen komisch zu riechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay - es ist aufjedenfall für alle Geschmäcker etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und nett. Das einzige was etwas störte war das abservieren beim essen - wenn man nicht aufpasste war sein Teller einfach weg ohne das man vorher aufgegessen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt! Mitten im Ort des Geschehens und in unmittelbarer Strand nähe. Das tolle war, was wir vor der Anreise nicht wussten, ist das das Hotel einen eigenen Strandbereich mit Liegen und Sonnenschirmen besitzt und das kostenlos! super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und konstruktive Einschätzung als Gast unseres Hotels. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Nochmals vielen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort