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Gabriela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1 Woche • Strand
Empfehlung - nein, danke
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem schmutzigen Zustand, obwohl laut Information dieses im letzten Jahr renoviert wurde. Leider konnte wir hiervon nichts erkennen. Zimmerfrauen sind schlecht organisiert. Mitarbeiter an der Grillstation beschimpft die Gäste auf übelster Weise auf bulgarisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig bereits bei der Übernahme. Die anderen uns gezeigten Zimmer waren noch mehr abgenutzt. Unseres Erachtens ist die Hotelklassifizierung nicht berechtigt. Familienzimmer: 2 getrennte Räume mit 2 Bädern. Eigentlich gut durchdacht, aber nicht sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant - sehr bemüht Service im Aussenbereich - frech und beschimpfen die Gäste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelrezeption sehr bemüht, verschiedene Sprachen wurden gesprochen Zimmerreinigung: waren überfordert, lustlos und unorganisiert Kinderanimation: sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment: sehr gut Aussenbereich: ungepflegt Poolanlage: ungepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gabriela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre letzten Erfahrungen im Meliá Sunny Beach zu teilen. Wir freuen uns über aufrichtiges Feedback, damit wir unsere Gästeerfahrungen perfektionieren können. Im Namen der gesamten Meliá Sunny Beach -Familie bedauern wir, dass wir während Ihres letzten Aufenthalts nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und unser Hotel wird regelmäßig vom Management kontrolliert, um derartige Situationen zu vermeiden. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und es bietet eine sehr gute Gelegenheit, uns zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Service eines unseren Mitarbeitern an der Grillstation gemacht haben. Wir waren überrascht und sehr besorgt über die Situation. Wir entschuldigen uns für sein schlechtes Benehmen und sind uns ziemlich sicher, dass er dies nicht als abweisende Haltung gemeint hat und eher mit dem Stress verbunden war. Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit dem aufmerksamen Service unserer Mitarbeiter, insbesondere von unseren Rezeption und Restaurant Service Team. Wir freuen uns, dass Sie die Gesellschaft unserer Animateure, sowie unsere Einrichtungen im Allgemeinen genossen haben. Bei Ihrem nächsten Besuch in Sunny Beach hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, damit wir Ihren ersten Eindruck neu definieren können. Bitte zögern Sie nicht uns direkt eine Mail zu senden, damit wir Ihnen persönlich helfen können. Wir hoffen, Sie werden es noch einmal überdenken und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder zu begrüßen. Mit besten Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team