- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen nicht nochmal !!! Ein sehr großes in 3 Gebäuden geteiltes Hotel. Ich möchte nicht wissen wie es hier abgeht wenn es ausgebucht ist.
Zimmer gibt es rein gar nichts zu meckern. Sauber und toller Blick auf Pool und Meer.
Uns hat das Essen nicht besonders geschmeckt. Kann jeder gerne anders sehen, denn Geschmäcker sind ja verschieden. Absolut keine Gewürze bei jeder Zutat. Auch ein nachsalzen vor dem Verzehr nützte hier nichts mehr. Gemüse wurde wahrscheinlich nur im Kombidämpfer erhitzt und mit nur einem Gewürz und zwar mit viel Knoblauch. In den 7 Tagen wo wir da waren, wurden bestimmt gute 4 Stunden mit anstehen an der Essentheke verbracht. Wobei hier Maske und Abstandhalten absolut kein Thema war. Servicemitarbeiter sollten uns aber wenigstens in Ruhe essen lassen und nicht gleich den Teller vor der Nase wegschnappen. Weiter geht es mit den Getränken: An der Poolbar gab es Pappbecher für jedes Getränk, genauso wie im "Restaurant". Das ist ok und auch vollkommen in Ordnung. Aber möchte man was anderes als aus dem Automaten bekommen, hieß es wieder anstehen und warten. Will nicht wissen wenn das Hotel ausgebucht ist wie lang dann hier angestanden wird. Nachmittag oder Abends im Zimmer nahmen wir uns immer ein Getränk im Glas mit. Hier gab es bis Tag 5 auch keine Probleme. Tja dann war ein anderer an der Bar im Saal und pflaumte meine Frau richtig sauer an und meinte es gibt nur Pappbecher aufs Zimmer. Also ich runter gleich am Empfang und gefragt was hier los ist. Der Ausschenker weigerte sich weiter bis ihm dann eine Dame vom Empfang mitteilte das wir weiterhin Gläser mit hochnehmen können. Gut, ich muss sagen, dass ich etwas lauter wurde und sagte, dass ich nicht ein Haufen Geld zahle um im Zimmer aus Pappbechern trinken zu müssen. Cocktail aus dem Pappbecher, man stelle sich das mal vor.
Desinfektionsspender waren wirklich etliche vorhanden. Doch was nützen die wenn nur ca. 2 % der Hotelgäste Masken im Gebäude tragen ? Auf einem Zettel stand, dass Masken tragen obligatorisch sei, aber es hielt sich nur kaum einer daran. Hier muss man auch dem Hotel die Mitschuld geben das da nicht durchgegriffen wurde. Aber wenn sich nicht einmal die Putzfrauen dran halten, scheint ja alles in Ordnung zu sein. Früh am Morgen wurde der Poolbereich "gesäubert". Naja, Schlauch, Wasser an und fertig. Die Tische wurden im Schnellgang gemacht. Rund 70 oder 80 Tische mit Stühlen in nicht mal 5 Minuten gereinigt. Rekordverdächtig, Weltklasse. Zum Service zähle ich hier auch die "Bademeister". Es scheint vor allem in Bulgarien normal zu sein, sein Handy stets in Bereitschaft zu haben. Was im oder am Pool los ist scheint eher uninterresant zu sein. Tick Tock und was weis ich sind hier bestimmt interresanter.
Die Lage ist eigentlich ganz gut. Keine 3 Minuten ist man am Meer. Viele kleine Geschäfte und sogar ein Jahrmarkt war dort. Aber total voll und von Corona hat dort noch niemand was gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es auch, die aber Tagsüber eher recht langweilig war. Abendshows war da schon mehr los, waren teilweise sehr unterhaltsam. Billiard usw. konnte man auch spielen, aber das wurde von uns nicht genutzt. Es sah da aus wie eine Durchgangshalle. Viel zu laut und dunkel. Auch Minigolf war da, sah aber nicht gerade einladend aus. Zählt man hier eventuell auch den Pool und Strand mit ? Poolanlage war gut. Nur die ewigen Liegenbesetzer gehen einem mächtig auf die Nerven. Aber ein Plätzchen fand man trotzdem immer. Am Hoteleigenem Strand war das schon wesentlich unverschämter. Wir waren schon recht früh da (ca.9 Uhr) und es waren bestimmt 75 % der Liegen besetzt mit Handtüchern. Manche Liegen wurden sogar mit den Tüchern zusammen gebunden. Hallelulja, hab ich so noch nicht gesehen und ich oder wir waren schon in vielen anderen Ländern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas & Jördis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte/r Thomas & Jördis, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung - es hilft uns, unsere Servicequalität zu verbessern und die Anforderungen unserer Gäste besser zu erfüllen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Da wir ständig den exzellenten Service und die Qualität unserer Anlagen verbessern möchten, ist Ihr Feedback sehr wertvoll. Es ist immer eine große Freude zu hören, dass unsere lieben Gäste unseren idealen Standort so genießen, um die Vielfalt an Bars, Restaurants und mehr am Sonnenstrand zu entdecken. Als Reaktion auf Ihr Feedback werden wir mit unserem Housekeeping-Personal zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die erwähnten Probleme mit der Sauberkeit beseitigt werden. Wir versichern Ihnen, dass wir immer die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um unser Haus sauber und sicher für die Gesundheit unserer geschätzten Gäste zu halten. Seien Sie versichert, dass wir in allen Bereichen auf Sauberkeit achten und die genannten Punkte überprüfen. Wir waren von Ihren Kommentaren zu "Bademeister" überrascht, welchen wir als eines der besten Teammitglieder ansehen. Im Namen des Hotels möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. In Bezug auf Warteschlangem beim Essen, möchten wir uns auch entschuldigen. Wie bekannt ist leider dieses Jahr kein normales Betrieb in den Hotels möglich und es gibt noch keine richtige Erfahrungen mit dem Umgang der verschiedensten Vorschriften wegen COVID 19. Es ist keine Ausrede, leider eher Fakt, dass es generell kein Maskenpflicht für die Gäste in den Restaurants gibt, sondern nur für das Personal. Das All inklusive Büffet-System ist auch nicht so, wie man es gewöhnt war, aber wir sollten uns alle an den neuen Gegebenheiten anpassen und diese einigermaßen akzeptieren. Durch die unterschiedlichsten Prozesse und Anforderungen in der Pandemiezeiten, kann es leider vorkommen, dass jemand vom Personal verwirrt ist und übergenau handelt, wie das Beispiel mit dem Pappbecher aufs Zimmer. Es ist jedoch schön zu hören, dass dies in Ihrem Sinne gelöst wurde. Eines unserer Hauptziele ist es, abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten zu anbieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Probleme gründlich untersuchen werden. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare werden uns definitiv helfen, uns zu verbessern. Trotz alledem hoffen wir aufrichtig, Sie eines Tages wieder im Meliá Sunny Beach begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team