- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sauber, Außenbereich ebenso. Abendliche Kinderanimation sehr gut, mittags Kinderclub ab 3-4 Jahre möglich.
Gebucht wurde Doppelzimmer für 2 Erwachsene und ein Kleinkind (3,5 Jahre), wurde kostenlos aufgestockt zu einem Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Wir sind jetzt erst den 3. Tag hier, wollten heute Zimmerservice in Anspruch nehmen, es wurden nur frische Handtücher hingehangen, Wasserflaschen aufgefüllt und in einem Schlafzimmer die Betten gemacht.
Frühstück langweilig und mittelmäßig, bis jetzt keine Abwechslung. Mittag- und Abendessen wechselt täglich, für jeden etwas dabei, nur teilweise zu wenig gewürzt. Der Buffet Raum ist zur momentanen Lage stark überfüllt, da man sich das Essen nicht selber nehmen darf, alles wird einem aufgefüllt. Dadurch entstehen lange Wartezeiten, Abstand halten ist nicht wirklich möglich, entweder wird sich vorgedrängelt oder von hinten drängen sich andere Urlauber an. Die Menge an Essen die einem aufgefüllt wird, kann man nicht wirklich selber bestimmen, deshalb bleibt öfters mal etwas liegen, weil es einfach zu viel ist. Im Hauptrestaurant laufen viele Urlauber in Badekleidung rum, was nicht sein muss. Dort müsste es eine Regelung geben.
Zu Corona Zeiten Service in dem Sinne nicht wirklich gegeben. Tische im Außenbereich des Hauptrestaurants wurden relativ schnell geleert, drüber gewischt wurde nur sporadisch. Deutsch Kenntnisse schlecht, bisher nur von einem Mitarbeiter im Indischen Restaurant, und ein männlicher Mitarbeiter an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jule , Vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Im Meliá Sunny Beach streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist Ihr Feedback für uns von großer Bedeutung. Trotz eingen kleinen Bemerkungen in Bezug auf Service und Gastronomie, die wir untersuchen und sofortige Optimisierungsmassnahmen ergreifen, freuen wir uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten und möchten "Dankeschön" sagen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team