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Ani (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Großes Hotel für jedermann was dabei aber laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viel zu große Hotelanlage, unpersönlich. Es ist immer laut auch beim Essen. Vor der Bühne zu wenig Platz damit alle Gäste die Shows sehen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ani
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ani, wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotel in Bulgarien und mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem weitläufigen Hotel angemessen ist und eine angenehme Ruhe geboten wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelingen konnte. Gelegentlich ist es zwar schwierig, dies vollständig zu gewährleisten, jedoch stehen wir den anregenden Worten unsere Gäste stets offen gegenüber und wir bitten Sie sich mit jeglichen Anliegen direkt vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter zu wenden, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch betrübt es uns aufrichtig zu lesen, dass durch Ihre erwähnten Vorkommnisse, Sie nicht vollständig unsere fabelhafte Animation geniessen konnten. Ihre persönliche Beobachtung ist sehr wichtig für uns, da uns das Wohlbefinden aller Gäste sehr am Herzen liegt und wir werden diese weitergeben sowie zu Trainingszwecken nutzen. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass auf unserer Website alle Informationen über uns, unsere Größe, Ausstattung, Lage und Umgebung zu finden sind, da uns absolute Transparenz sehr wichtig ist. Auch arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort