Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Ich würde es weiter empfehlen. Mit Abstrichen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist eigentlich sehr gut. Aber ein paar Macken hat es doch z.B. ab 12:00 bis abends 23:30 Dauerbeschallung mit Musik manchmal (vor allem Kinderdisco ab 21:30-22:30) in voller Lautstärke. Da die 3 Gebäude ein Dreieck bilden gibt es bei den nach innen liegenden Zimmern kein Entrinnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser 4 Bett Zimmer war sauber. Da lässt sich nicht klagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 3 Hauptrestaurants in jedem Gebäude ein spezielles. Im Haus A gibt es Bulgarisches,im Haus B Spanisches und im Haus C Italienisches Essen. Indisch soll es auch noch irgendwo geben. Man hat freie Auswahl wo und was man essen will. Leere Teller werden nach Nachfrage weg geräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer an den Sonnenstrand fährt weiß was hier Sache ist Shops zum Einkaufen und Unterhaltung den ganzen Tag. Nesebar ist ca. 3km entfernt. Alles andere an Kultur ist zwar zu erreichen aber mit erheblicher Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet wie oben schon geschrieben genug Aktivitäten an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort