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Corinne (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
sehr grosses Hotel - wenn mans mag, dann ist es ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, es ist daher sehr gross. Es wird gewarnt, dass man bei reservierten Liegen, welche man 1 Stunde nicht nutzt die Tücher wegnimmt. Leider wurde dies nie gemacht, zum Leid einiger Gäste, welche so keine Liege gefunden haben. Wir konnten beobachten, wie Gäste morgens um 7 Uhr reserviert haben, aber erst um 14 Uhr wiedergekommen sind. Man bekam nur Gläser in den Restaurants und in der Lobbybar, ansonsten hat man Pappbecher erhalten. Eine sehr umweltschädliche Methode - die Menge an Abfällen hat mich täglich schockiert. Da müsste man eine bessere Lösung finden!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zuerst waren wir in einer JuniorSuite, welche leider gar nicht unseren Wünschen entsprach, es war zu einem anderen Hotel ausgerichtet wo es bis gut 23Uhr sehr laut war (trotz geschlossenen Fenster konnte man die Songtexte gut hören). die Zimmertüre war leider auch nicht ganz passend und somit konnte man die Gespräche im Flur gut mitanhören. Wir haben dies mitgeteilt und einen Tag später ein neues Zimmer erhalten, toller Service. Das Zimmer dann war vollkommen in Ordnung. Wir hatten 4 Betten (2 Einzel, 1 Doppelbett) in einem grossen Raum. Die Klimaanlage ist leise, daher konnte man diese gut über Nacht laufen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super leckeres Essen Salatauswahl war in jedem dasselbe, 3 verschiedene Salatsaucen zur Auswahl Italienisch: Pizza, Lasagne, Spaghetti Spanisch: Fisch, Fleisch (Kinderecke gabs auch Pizza, Gemüse) Bugarisch: Fisch, Fleisch (Kinderecke gabs auch Pizza, Gemüse) Es wurde immer aufgefüllt und es auch gut angeschrieben, jedoch nicht immer alles, daher hat man auch mal Sachen im Teller welche man sonst vielleicht nicht genommen hätte.


    Service
  • Gut
  • tolle Köche, welche eine super Arbeit leisten Barangestellte waren auch super Putzpersonal war ordentlich, nahmen aber immer auch die Frotteetücher zum waschen mit, welche gar nicht notwendig wären (obwohl im Zimmer extra steht, man solle für die Umwelt nicht die Tücher unnötig waschen lassen) - war ein Wiederspruch Rezeption, sehr hilfreich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit ca. 30 Minuten Zum Strand waren es 4 Minuten (man musste eine Strasse überqueren und einen kleinen Weg laufen, dann war man an der Strandpromenade Kleine Einkaufsläden waren unmittelbar vor dem Hotel, so wie auch diverse Restaurants und diverse Vergnügungsbahnen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für diese Grösse an Hotel bräuchte es mehr Spielplätze (gibt nur 2 - eines beim Italienischen Restaurant und eines beim Wiener Cafe, was schon fast ausserhalb des Hotelgeländes ist, daher nicht gut geeignet um die Kinder "alleine" spielen zu lassen) Das Animationsprogramm war gut, aber auch hier, durch die vielen Gäste einfach zu wenig, es waren solange Wartezeiten. Man konnte Minigolf spielen, hatten aber nur 4 Schläger, daher war auch hier die Wartezeit zu lange. PingPong konnte man auch spielen, jedoch haben wir nie irgendwo Bälle gesehen, immer nur Schläger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(24)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinne, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Iberostar Hotel in Bulgarien und für Ihre anschließende Beschreibung Ihres Familienurlaubes bei uns. Als erstes ist es uns sehr wichtig Ihnen mitzuteilen, dass wir uns durch unser aktives und umweltbewusstes Projekt „Wave of change“ in einer Welle zur Verbesserung der Umwelt befinden. Dieses beinhaltet unteranderem auch die Nutzung für die Umwelt schonender Artikel, so auch unsere Becher, die aus biologisch abbaubarem Material sind. Auch wie in allen Hotelbeschreibungen, Hotel-APP und auch in unserer Info-Mappe aufgeführt, ist das Reservieren der Liegen im Hotel laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Personal bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu schreiten und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, aber auch Ihre konstruktive Anregung nehmen wir gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort