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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
NIE wieder Melia, NIE wieder Bulgarien!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom heruntergekommenen Shuttlebus mit Baumarktanhänger und dessen unflätigen Fahrer angefangen, über desinteressierte Rezeptionistinnen, sowie allgemein 90% unfreundliches Personal (was aber leider auch außerhalb des Hotels, bis auf wenige Ausnahmen, zur Normalität gehört), schlechten Service, abgewohnten Zimmern und schlechtem Essen, bis hin zu dauerreservierten Liegen am Pool und Strand, bleibt am Ende nur ein Fazit … Never Ever!!! Die positiven Bewertungen sind für uns unverständlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnt, durchgelegene Matratzen, Zimmerreinigung beschränkte sich auf Handtuchwechsel (welche teilweise entsorgt gehört hätten - Flecken und Löcher), Papierkorb leeren und Betten machen (dieses mehr schlecht als recht) Einen Putzlappen oder einen Staubsauger sah das Zimmer den gesamten Urlaub über nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität und Auswahl ließen zu wünschen übrig. Durchfall und Erbrechen sprechen eine eindeutige Sprache!


    Service
  • Sehr schlecht
  • man hatte das Gefühl zu stören und nicht willkommen zu sein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur wenige Gehminuten zum Strand und 5 km von Nessebar. Partymeile quasi um die Ecke. Strandabschnitt vom Hotel leider in zweiter Reihe und für die Größe des Hotels viel zu klein. Liegen waren Mangelware.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war stets bemüht, Pools und Rutschen waren ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Für Ihren Kommentar über Ihren Urlaub in Melia Sunny Beach möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Wir sind stets bemüht freundlich und serviceorientiert auf die Wünsche und Anregungen unserer Gäste eingehen zu können. Von daher stimmt uns Ihr Kommentar sehr traurig und wir bitten um Verzeihung, dass Sie einen anderen Eindruck hatten und Ihnen unser Personal nicht adäquat genug erschien. Als gründliche Zimmerreinigung für uns sehr wichtig ist, tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir bedauern die aufgetretenen Mängel und haben auch sofort den Abteilungsleiter informiert. Wir möchten Ihnen empfehlen, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir dann umgehend reagieren können. Auch bitten wir Sie um Entschuldigung, dass unsere vielfältige Küche nicht Ihren Geschmack traf. Wir verfügen über strenge Protokolle was den Standard, Hygiene und die Qualität all unserer in der Küche verwendeten und verarbeiteten Produkte angeht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und würden uns freuen, wenn unser Hotel auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen würde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team