- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, viele Gäste (va aus dem russisch-südosteuropäischen Bereich), va Familien mit Kinder vom Säugling- bis Grundschulalter), Außenbereich gefüllt (überfüllt?) mit Liegen, Tischen und Stühlen, Restaurants eher mit Bahnhofshallencharakter, überwiegend Getränke in Pappbechern, Außenpools kalt
Fläche voll und ganz in Ordnung, ebenso die Ausstattung. Aber: ggf Zugang zu Nachbarzimmer über Balkon möglich; Matratzen durchgelegen
Buffet zum Sattwerden aber wenig Abwechslung und insgesamt ideenlos. Getränke im Außenbereich nur aus Pappbechern. Insgesamt lassen viele Nahrungsmittel die industrielle Fertigung für den touristischen Gastro-Bereich erkennen.
Rezeption wenig serviceorientiert, ein Lächeln der Mitarbeitenden eher selten, Englischkenntnisse eher rudimentär (im Gastro- und Zimmerbereich fast gar nicht vorhanden), Hauskeeping besteht aus Bettenmachen und Handtuchwechsel (kein Saugen, kein Reinigen des Balkons, kaum Abwischen/Reinigen im Badbereich)
Wenige Minuten bis zum Strand (mit hoteleigenem Liegebereich in zweiter Reihe), wenige Minuten bus zur zentralen Busstation SunnyBeach, Ausflüge nach Nessebar und Burgas leicht durchführbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation ist unaufdringlich aber sehr bemüht. Showangebot jeden Abend. Große Poolfläche aber leider sehr kaltes Wasser. Positiv: das durch einen externen Betreiber im Hotel angesiedelte YHI-Spa-Center (deshalb hier auch 5 Sterne)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Animation und das YHI-Spa-Center genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten zu bieten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Punkte möchten wir auf einige Aspekte eingehen. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität und Vielfalt unserer Speisen nicht vollends zufrieden waren. Dennoch sollten Sie wissen, dass unsere Speisen jeden Tag frisch zubereitet werden und ausgewaehlte lokale Produkte dazu verwendet werden. Sicherlich kochen wir fuer eine grosse Anzahl an Menschen, aber es ist sicherlich nicht eine wie von Ihnen angemerkte "industrielle" Fertigung. Unser Küchenteam bemüht sich, eine abwechslungsreiche Auswahl an internationalen und lokalen Gerichten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen werden wir intern besprechen und prüfen, wie wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können. Es tut uns leid, dass Sie den Service an der Rezeption und im gastronomischen Bereich als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. In Bezug auf die Matratzen in Ihrem Zimmer bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies überprüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen, um unseren Gästen einen angenehmen Schlafkomfort zu gewährleisten. Abschliessend moechten wir anmerken, dass Sie bei Abreise unserer Rezeptionschefin ein klares Lob fuer das Hotel ausgesprochen haben und zum Ausdruck brachten, dass Sie mit allem zufrieden waren. Lediglich bemerkten Sie, dass unser Hotel anscheinend nichts fuer Sie sein, da Sie lieber ein City oder Business Hotel bevorzugen wuerden. Vielleicht dürfen wir Sie ja eines Tages wieder bei uns zu einem weiteren entspannenden Urlaubsaufenthalt begrüssen, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Matthias Sass, Guest Experience Manager