- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von 05.07-14.07. im Hotel. Wir waren schon 4 mal in Bulgarien aber das war das beste Hotel überhaupt. Sehr sauber und alle waren freundlich. Es gab ein Hygienekonzept und jeder Angestellte trug stets eine Maske. Man fühlte sich wohl und sicher. Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.
Wir hatten ein Traumzimmer mit Meerblick in der oberen Etage. Das Zimmer war sehr groß. Und alles war sauber. Es gab auf den Fluren Wasserautomaten und Ein Automat für Heißgetränk. Gläser und Tassen waren im Zimmer vorhanden. Und wurden jeden Tag nach Benutzung von der Reinigungskraft sauber gemacht oder ausgetauscht.
Das war das beste Essen, welches wir in Bulgarien in einen Hotel bekommen haben. Jeden Tag gab es im Restaurant was anderes zu essen. Zwischen durch konnte man Snacks an unterschiedlichen Pool oder Strandbar holen. Es war immer warm. Und das Essen wurde vor deinen Augen zubereitet. Es gab im Restaurant normal Buffet und man konnte gucken, was man essen wollte und sich auffüllen.
In jedem Bereich war das Personal zuvorkommend und stets freundlich. Fragen wurden immer gerne beantwortet.
Die Lage ist top. Sehr nahe zum Zentrum und nicht weit vom hoteleigenen Strandabschnitt, mit Strandbar. in zweiter Reihe. Nachts konnte man ganz in Ruhe mit offener Balkontür schlafen und alles war ruhig. Wir sind mit den Bus 30 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Nessebar konnte man gut durch die Linienbusse oder der Binmelbahn erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war freundlich und sehr bemüht. Super Poolanlage Wir waren meistens erst am Strand und dann nachmittags am Pool. Dort bekamen wir meistens noch zwei Liegen. Wenn zum Strand am Vormittag etwas später war, waren viele Liegen schon besetzt und ab Mittag waren denn viele Liegen frei. Wir glauben das das Hotel aber auch nicht komplett ausgebucht war. Dann könnte ich mir denken das es eng mit den Liegen wird. Und genauso am Pool. Die letzten Tage wurde es langsam voller und es wurde schwieriger eine Liege zu finden. An der Rezeption wird einen gesagt das man die Liegen am Pool und Strand nicht reservieren darf. Leider wurde das aber auch nicht kontrolliert und so beobachtet wir zum Beispiel den einen Vormittag wie Liegen den ganzen Vormittag bis nachmittags reserviert waren aber keiner da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Julia, Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und möchten uns für die hervorragende Bewertung herzlich bedanken. Wir sind begeistert, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliá Sunny Beach Team