Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Tip Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral am Sonnenstrand. Wir waren in den Pfingstferien hier. Das Publikum ist sehr gemischt mit sehr vielen Engländern. Das Personal spricht kaum Deutsch aber mit Englisch Grundkenntnissen kommt man sehr gut zurecht. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Es wurde gefühlt den ganzen Tag geputzt gewischt und gewuselt. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und hatten einen wunderbaren Meerblick in der 8. Etage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Junior Suite mit Meerblick für eine 5 köpfige Familie völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet dem ist nicht zu helfen .


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war super gastfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sobald man das Hotelgelände verlässt beginnt quasi die Strandpromenade mit 1 Million Geschäften wo man sich mit sämtlichen Gebimsel versorgen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kids könnte etwas mehr gemacht werden. Jeden Abend Mini Disco war OK. Aber das Angebot ansonsten war irgendwie nicht immer so ganz klar wo man sich da einfinden muss. Der beworbene Mini Club war auch nie geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marc, Herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung und Urlaub in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt in vieler Hinsicht zufrieden waren. Auch das wir fuer Ihre grosse Familie eine ideale Junior Suite zur Verfuegung hatten, freut uns sehr. Die Ausweisung des Kinderanimations Programms in den einzelnen Bereichen werden wir mit der Animation verbessern, so dass Sie als Gast immer wissen, wo was stattfinden kann. Der Miniclub war in dieser Zeit vornehmlich im Innentheater Bereich vorgesehen, aber auch da werden wir mit der Animation zusammenarbeiten, um eine klarere Darstellung des Ortes erwirken zu koennen. Es gibt ein paar Mitarbeiter, die etwas Deutsch sprechen, andererseits, wie Sie selber schon erwaehnten, koennen fast alle unsere Angestellten ausreichend Englisch, damit eine Verstaendigung stattfinden kann. Wir hoffen, dass wir Sie auch fuer Ihren naechsten Urlaub wieder fuer unser Hotel gewinnen koennen und wuerden uns sehr freuen, Sie dann persoenlich begruessen zu duerfen. Mit den besten Wuenschen, alles Gute, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management