- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück. 5 Personen (Urlaub mit Freunden) und 10 Nächte haben wir das Melia gebucht. Der Check in verlief reibungslos. Matthias ein deutschsprachiger Angestellter stand uns zur Seite. Leider ist deutsch ein Problem im Hotel. Nicht schlimm dachten wir. Wir sprechen gut englisch...aber auch damit gab es teilweise echt Probleme. Verständigung deswegen oft mit Händen und Füßen. Aber auch das funktionierte irgendwie.
Sowohl unser Doppelzimmer als auch das Familienzimmer war großartig. Block C , 8te Etage... glaube es war Block C. 😅 Groß geräumig, beim Einzug sauber. Zimmerreinug jeden Tag. Leider mit kleinen Abstrichen. Tassen mal nicht sauber, Aschenbecher mal nicht leer. Jeden Tag wurde etwas anderes vergessen. Spiegel im Bad, Dusche oder Balkon...das war nicht schlimm. Es war ja unser Dreck und auch nur Kleinigkeiten...aber trotzdem erwartet man eine gründlichere Reinigung. Der Balkon wurde defintiv nur einmal geputzt. Gerne hätte ich einen Besen genommen. Bei 10 Tagen sammelt sich schon einiges an Staub, Asche oder Blättern durch den Wind.
Für jeden was dabei. Salz benötigt man jedoch immer. Aaaabeer was in den speiseräumen los ist ist unvorstellbar. Wir sind oft sitzen geblieben weil wir einfach nur starr beobachten mussten wie sich manche leute wie die letzten Hinterweltler benehmen. Sorry das geht gar nicht und es vergeht einem alles.
Perfekt! Sehr schnell...manchmal zu schnell... finnish??? War das Wort des Tages. Wir lachen heute noch und nutzen es nun regelmäßig...manchmal musste man den Teller festhalten weil wir eben noch nicht finish waren 🤣
Die Lage war perfekt. Nah zum Strand, nah an Unterhaltung und Altion... Busverkehr fußläufig in 5 Minuten...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage super! Animation nicht genutzt aber immer möglich gewesen. Es war viel geboten... Ein riesen Problem gab es mit dem Liegen. Wir selber lagen Punkt 7 mit 5 Personen damit wir Platz bekommen am Pool. Ausschlafen Fehlanzeige. Es wurden Stundenlang liegen reserviert. Die Handtücher wurden zwar weg gepackt. Tolle Sache. Aber nicht weg gebracht. Also kein Problem sie wieder hin zu legen ... das ist ein fehler. Einfach weg damit. Kein mensch nahm eine liege wo Handtücher drauf gefaltet waren weil sie wussten da lag ja schon wer und bevor ich mich evtl mit einem Hulk anlege lasse ich es lieber...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doreen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doreen, Herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrlich und ehrliche Bewertung ueber Ihren Urlaubsaufenthalt bei uns hier im MELIA Sunny Beach. All Ihre aufgefuehrten Punkte sind fuer uns wichtig, weiterhin mit unseren Mitarbeitern an schneller Loesung und Hilfe zu arbeiten, auch wenn es nicht immer so passt wie wir uns das gerne vorstellen. Desweiteren werden wir alle von Ihnen aufgezeigten Schwachpunkte und Beobachtungen mit den Kollegen besprechen, da dies sehr wichtige Aspekte sind, die einfach abzustellen waeren oder erledig werden koennen. Wie zu ersehen ist, haben Sie die richtige Zimmerwahl gehabt. Das freut uns sehr, auf der anderen Seite muessen wir uns fuer die verschiedenen Unpaesslichkeiten bei der Sauberkeit entschuldigen, diese duerfen so nicht passieren. Wie erwaehnt, werden diese wichtigen Details mit dem Housekeeping Personal besprochen. Service und Gastronomie gehen eng zusammen. Und leider sind unsere Serviceangestellten oft zu schnell, um einen richtigen Service geben zu wollen, aber erreichen auf der anderen Seite das Gegenteil damit. Auch dies ist schon mal angesprochen worden und wird wiederholt in dem naechsten Training anstehen. Sonnenliegen und das Reservieren, sind immer ein leidiges Thema in jedem Hotel, besonders in der Hochsaison. Wir haben mit den Massnahmen, wie von Ihnen beobachtet, angefangen, um darin mehr Ordnung zu schaffen. Parallel haben wir noch mehr Liegen gebracht, um die Nutzung fuer unsere Gaeste moeglich zu machen. Dies auch am Strand, wo wir zusaetzlich noch eine Zeituhr installiert haben, um die Nutzung der Liegen bei Verlassen auf eine bestimmte Zeit zu beschraenken. Ihr Vorschlag hinsichtlich komplett wegpacken, werden wir intern noch einmal diskutieren, um weiterhin eine gute Loesung fuer diese Angelegenheit zu finden. Fuer mich war es eine Freude, Ihnen bei dem Check-In zu helfen, und auch sonst zur Verfuegung zu stehen, wenn Sie Hilfe in Ihrer Sprache brauchen/brauchten. Leider haben die heutigen Angestellten nicht mehr so das Faible, Sprachen lernen zu wollen, selbst Englsich ist nicht mehr weit verbreitet, da schon eher Russisch (aufgrund der Geschichte Bulgariens auch...). Dennoch, unser Personal ist angehalten, sofort zu melden, und um Unterstuetzung bei mir oder der Rezeption nachzusuchen, wenn sie selber nicht weiterkommen. Hoffentlich duerfen wir Sie wieder mal zu einem weiteren Urlaubsaufenthalt bei uns begruessen, wir wuerden uns sehr freuen, und werden in der Zwischenzeit an den kritischen Punkten weiterhin arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und wuenschen Ihnen alle Gute. MIt besten Gruessen aus Bulgarien, Ihr MELIA Sunny Beach Team Matthias Sass Guest Experience Manager