Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Große Clubanlage , viele Familien , viel Lärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Clubanlage , bei voller Bettenauslastung aber überfüllte Restaurants und viel Lärm, wer es also eher ruhig mag ist dort leider an der falschen Adresse. Lage war super und auch der Strandanschnitt mit hoteleigenen Liegen waren super! Die britischen Gäste waren leider unangenehm und immer sehr laut und präsent, hinterließen die Tische in unmöglichen Zustand…. Naja … Ansonsten war das Personal freundlich und auf Hygiene wurde viel wert gelegt. Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit Blick auf den Pool (mit Aufschlag). Der Zimmerservice ließ leider zu wünschen übrig, Betten wurden nicht ordentlich gemacht und die Umsichtigkeit fehlte leider völlig. Ich denke das Hotel arbeitet viel mit Hilfskräften , daher der Mangel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Uta, Herzlichen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen & Ihrer Familie der Urlaub bei uns im Grossen und Ganzen sehr gefallen hat. Bei einem voll ausgelasteten Hotel, sind sicherlich in einigen Bereichen mehr Laermbelaestigungen vorhanden als zu einem anderen Moment, z.B. in der Vorsaison. Da unser Hotel auch eine auf Familien ausgerichtete Anlage ist, haben wir natuerlich im Hochsommer viel Betrieb, was man dann bei den verschiedenen Einrichtungen des Hotels merkt. Wir versuchen auch bei den Gaesten darauf hinzuwirken, dass gewisse Geflogenheiten & Regeln im Hotel einzuhalten sind. Nicht immer ist dies erfolgreich. Hinsichtlich des Zimmerservices, werden wir noch einmal die Umsichtigkeit und ordenliche Handhabung, Reinigung ansprechen. Alle Mitarbeiter sind dementsprechend geschult, die Zimmer gruendlich und korrekt zu machen. Da dies offensichtlich bei Ihrem Zimmer nicht so war, entschuldigen wir uns fuer diese Unpaesslichkeit. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie unser Hotel wiederrum fuer einen weiteren Urlaub in Betracht ziehen, und wir Sie hier aufs Neue begruessen werden. In der Zwischenzeit, wuenschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruesse, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management