Es waren viel zu viele Leute in dem Hotel. Lautstärke am Strand und in den Restaurants extrem hoch. Zimmer waren sauber, Personal sehr unfreundlich. Essen sehr gut. Die Mojito Bar war eine Katastrophe, so etwas kann man nicht Bar nennen. An der Strandbar bekam man jeden Tag das gleiche Panini ( Salami und Käse) Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Matratze etwas zu weich aber ansonsten gut.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Sehr große und tolle Auswahl an Essen, hat alles sehr gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr unfreundlich, keiner grinst oder wirkt als wäre er dort gerne in der Arbeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Viel shoppen, baden, Parasailing, Jetski
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Etwas zu wenig Schirme und Liegen vorhanden. Strandbar war nicht besonders. Meer sehr toll.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel einen schönen Fitnessraum mit vielen verschiedenen Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beatrix, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere sauberen und komfortablen Zimmer gefallen haben. Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback zu unserem vielfältigen Gastronomieangebot und der ausgezeichneten Qualität unserer Speisen, und Sie unser reichhaltiges kulinarisches Angebot mit internationalen und bulgarischen Spezialitäten überzeugt hat. Es tut uns dennoch leid zu hören, dass Sie den Service unseres Teams als unfreundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf unsere Servicekultur und werden Ihr Feedback intern besprechen. Es kann den einen oder anderen Angestellten geben, der etwas wenig lächelt, doch im Allegemeinen sind alle unsere Mitarbeiter freundlich, schnell und aufmerksam am Gast. Bezüglich der hohen Gästezahl möchten wir erwähnen, dass wir über weitläufige Außenbereiche und mehrere Restaurants verfügen, um allen Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. In der High Season ist das Hotel zudem natürlich sehr gut gebucht, so dass wir viele Gäste bei uns haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Bars zur Kenntnis, und insbesodere der Mojito Bar, sehr ernst, und werden diese zur Verbesserung nutzen. Sicherlich werden und können wir hier noch einiges anders machen, was auch dem allgemeinen Empfinden unserer Gäste dann entsprechen wird. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management