- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nach 2005 zum 2x in diesem Hotel. Das Hotel wurde vergrößert, das merkt man an allen Ecken, es ist laut, was soll man von nahzu 2000 Gästen im Hotel auch erwarten. An Erholung ist bei diesem Trubel beim besten Willen nicht zu denken, wir waren froh als die eine Woche vorbeit war. Das Essen war ausgezeichnet, da kann wirklich keiner meckern, nur auch dies tröstet nicht über den mangelhaften Service, die Angestellten wirkten teils total überfordert, die Zimmer wirkten abgewohnt und wurden mehr schlecht als recht gesäubert. So jedenfalls macht Urlaub keinen Spaß, auf Beschwerden wurde überhaupt nicht reagiert, wir bekamen sogar ein Glas mit Lippenstift vorgesetzt, als wir dies monierten wurden wir ernsthaft gefragt warum, wir waren im letzten Jahr im Club Bor gleich nebenan, dort stimmt alles, hier kaum etwas. Für Familien mit Kinder dir Trubel wollen ist das Hotel zu empfehlen, alle anderen sollten es meiden.
abgewohnt, Teppich müsste dringend ausgetauscht werden, Schimmel im Bad, Zimmerreinigung mangelhaft
Das einzigste gute an diesen Urlaub
Service Note 6, man sollte sich mal im Club Bor umschauen wie es wirklich geht
im Zentrum, ca. 200m vom Strand entfernt. Geschäfte, Restaurants usw. direkt neben dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
eher für Kinder ausgelegt, bei den Abendveranstaltungen viel zu wenig Platz, 250 Plätze bei 2000 Gästen ist ein Witz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, recht herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für die veröffentlichte Bewertung Ihres Urlaubes in unserem bei Groß und Klein beliebten Hotel in Bulgarien. Wir möchten erwähnen, dass wir im gesamten Hotel in allen Abteilungen immer unser Bestes geben, damit alle Gäste sich gut aufgehoben fühlen und bedauern, dass Sie einen falschen Eindruck der Bemühungen unseres hochgelobten, sehr gut geschulten und stets serviceorientierten Personals erhalten haben, welches auch in der Hochsaison in allen Hotelbereichen bei einem erhöhtem Gästeaufkommen akkurat und gewissenhaft arbeitet. Wir nehmen uns all Ihren Punkten gerne an, da der Dialog mit unseren Gästen sehr wichtig für uns ist und werden alles zu Trainingszwecken nutzen. Auch ist uns bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber wir unternehmen große Anstrengungen, um sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist, durch gründliche Reinigung und regelmäßige Wartungskontrollen. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und wir müssen betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine grosse Priorität haben und wir ein strenges tagtägliches Reinigungsregime einhalten. Ihre Kommentare werden wir zur Auswertung an unser Team weiterleiten und wir empfehlen Ihnen, sollte es einmal eventuelle Unstimmigkeiten geben diese unserem Team zu melden, damit diese es sofort beheben können. Außerdem möchten wir gerne erwähnen, dass auf unserer Website alle Informationen über uns, unsere Größe, Ausstattung, Lage und Umgebung zu finden sind, da uns absolute Transparenz sehr wichtig ist. Auch arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Wir hoffen sehr, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und wären erfreut, wenn wir erneut die Möglichkeit erhalten, Ihnen zukünftig ein wundervolles Urlaubserlebnis in einem unserer weltweiten Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort