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Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel zum Januar 2020. Das Hotel Melia Sunny Beach wird umfassend renoviert und am 25. April 2020 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2019)"
Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist keine 4*Wert Reinigung der Zimmer war so gerade ok.Beim Duschen lief das Wasser bis in den Flur.Super für Rollifahrer.Die Liegen waren morgens schon um 7.30 Uhr belegt.Das Essen war in allen drei Restaurants gleich.Massenabfertigung.Das spanische Restaurant war am saubersten.Nur keine Servicekraft hat einen verstanden.Nachgelegt mit dem Esssenwurde auch nur halbherzig Die Gäste abends im nassen Bikini und Netzüberwurf.Hat keiner was gesagt.Ich möchte so etwas nicht sehen. Der Qualitätsstandard ist hier nicht gegeben. Und die "Urlauber" haben Narrenfreiheit. Ich finde es sehr schade weil mir erzählt wurde von anderen Touristen das das Hotel vor der Vergrösserung gut war. Ach ja und die Möwenplage.4mal angeschissen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie unser sehr beliebtes Vier-Sterne-Hotel an einem der privilegiertesten Orte Bulgariens für Ihren Urlaub im Sommer gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Wir verfügen über eine frische Vielfalt und Qualität an qualitativ hochwertigen Speisen sowie über eine gut sortierte und sehr geschmackliche Getränkepalette, dieses für all unsere Gäste das Passende bereitstellt und sehr hohen Anklang findet. Das abwechselnde Angebot und die große Auswahl an stets frisch zubereiteten, einheimischen und internationalen Speisen sowie unsere Show-Cooking-Station, ergänzt unser vielfältiges Gastronomie-Sortiment. Das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht trafen, stimmt uns daher etwas traurig, da unser Küchenchef und unser Bar-Chef sind stets vor Ort behilflich, um sich dem einen oder anderen Wunsch unserer Gäste anzunehmen. Auch möchten wir an den Abenden ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre bieten und wir bitten unsere Gäste darum, unsere Kleiderordnung zu befolgen. Leider gibt es jedoch Gäste, die ohne eine passende Abendgarderobe anreisen. Die Handhabung dieser Situation ist durchaus nicht immer einfach und wir bitten um Verständnis dafür. Gerne leiten wir Ihren Kommentar weiter, damit nach Möglichkeit Verbesserungen diesbezüglich vorgenommen werden. Außerdem werden unsere komfortablen Zimmer unterschiedlicher Ausstattung und Lage tagtäglich in harter Arbeit von unserem Housekeeping nach strengen Reinigungs- und Hygieneprotokollen strikt gesäubert. Deshalb sind wir betrübt, dass dies nicht Ihr Eindruck war, und für zukünftige Anlässe empfehlen wir Ihnen, sich an unsere kompetente Rezeption zu wenden, die Ihnen gerne behilflich ist. Bezüglich Ihrer sprachlichen Beobachtungen, geben wir unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen, dabei ist Englisch eine Grundvoraussetzung für Mitarbeiter mit direktem Gästekontakt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre persönlichen Beobachtungen aufmerksam gemacht haben, denn durch dieses Gästefeedback können wir uns in allen Bereichen weiter verbessern. In der Hoffnung, dass Sie unsere weiteren vielzähligen Details und Anmerkungen genossen haben, sowie die malerischen Städte und die nahegelegenen Ausflugsziele erkunden konnten. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine gute Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Sunny Beach Resort