- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 25.08. bis 10.09.22 bereits zum 11x in diesem Hotel, uns gefällt es ganz einfach dort, klar ist es bei 1500 bis 1800 Gästen Ende August manchmal schon sehr laut nur wir haben uns daran gewöhnt, Ansonsten ist die Lage Top, das Essen hervorragend, die Zimmer o. k. warum sollten wir das Hotel also wechseln?
wir hatten dieses mal Zimmer 2528 (unser Stammzimmer 2526 war leider vergeben), im Zimmer ist alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigt (großes Bett, Couch, Tisch, Schreibtisch mit Stuhl, großer Schrank, TV mit mehreren deutschen Sendern, Minikühlschrank (dieser könnte ruhig etwas größer sein) und ein großer Schrank. Das Bad ist ausreichend (wie bei den letzten Aufenthalten schon erwähnt ist die feste Glasscheibe an der Badewanne nicht besonders überdacht, eine drehbare wäre die bessere Lösung)
Das Highlight, da kann keiner meckern, das einzige, die Speisen könnten manchmal etwas wärmer sein. Besondere Erwähnung findet , wie auch schon im letzten Jahr, das leckere Eisbein mit Sauerkraut an der deutschen Ecke
War gut, es hing manchmal an der Sprache, aber mit einer Mischung von Deutsch/Englisch kommt man schon hin. Das Management sollte es aber überdenken ob man wirklich schon am 02.09. eine Bar und ein Restaurant schließt (dieses mal beides im Komplex B), denn so kam es beim Essen und an der Poolbar doch zu längeren Wartezeiten. Und warum war nur eine Rezeption für alle Komplexe geöffnet? Wir hatten Glück bei uns ging es reibungslos, nur andere Urlauber mussten beim Check-in bis 45 Minuten warten
Top Lage, mitten im Zentrum vom Sonnenstrand, nur 3 Minuten zur Bushaltestelle und 5 Minuten zum Busbahnhof, von dem man überall hinkommt, Da wir wieder Privattransfer hatten fährt man nur 25 Minuten vom/zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bleiben dabei das Animationsteam war vor 15 bis 20 Jahren wesentlich besser, leider sind die Abendveranstaltungen immer noch die gleichen, da müsste mal was neues kommen (wenn ich z. B. zum 20 x die selbe Asien-Show oder Cabaret-Show sehe wird es langweilig), Zum Glück gibt es am Sonnenstrand genug Alternativen die man nutzen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ITS |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche und detailliert Bewertung, Petra & Torsten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt und Urlaub so gut gefallen hat und Sie alle Einrichtungen des Hotels ausgiebigst geniessen konnten. Ihren Hinweis mit der Glasscheibe an der Badewanne, nehmen wir gerne auf, und werden dies in eine moegliche Verbesserung fuer das kommende Jahr einplanen. Wichtig ist uns dabei, dass die Sicherheit und Hygiene fuer unsere Gaeste gewahrt wird, somit wird sicherlich eine Verbesserung in diesem Teil stattfinden koennen. Aus organisatorischen und belegungstechnischen Gruenden mussten wird diesmal das Restaurant & Bar in Block B etwas frueher schliessen, doch weiterhin gab es fuer alle Gaeste zur Verfuegung das Restaurant und die Bar in Block A wie Block C. Auch die Rezeption in Block C ist operative, auch wenn ein grosser Teil der Anreisen erst in Block A stattfindet, doch beide Rezeptionen arbeiten komplett. Gerne werden wir mit unserem Animationsteam schauen, welche Veraenderungen im Programm fuer das kommende Jahr angegangen werden koennen. Wir sind sicher, dass auch im kommenden Jahr wieder viele neue Heighlights dabei sein werden. Noch einmal herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns darueber sehr und hoffen, Sie auch im kommenden Jahr wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. In der Zwischenzeit wuenschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Gruessen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management