Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Urlaubshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage, sehr saubere Poolanlagen, Essen /Trinken sehr gut zu allen Zeiten und für jeden Geschmack etwas dabei.Hochwertige Snacks für "zwischendurch". Publikum international. Echtes Familienhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer mit Poolblick im Haus C war sehr gut eingerichtet. Es wurde vernünftig gereinigt. Personal sehr nett. Wenn es abends zu laut war, Balkontür zu....und man hatte Ruhe. Klimaanlage war optimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Da gibt es keine Beanstandungen. Lediglich zu den Mahlzeiten fehlten mir Tassen bzw. Gläser. Frühstückskaffee aus Pappbecher...das ist für ein 4Sterne Hotel einfach ein No go! Das ist der einzige echte Kritikpunkt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war in allen Positionen höflich, freundlich und stets zuvorkommend...egal ob Rezeption, die fleißigen Helfer in den Restaurants oder am Pool und am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gebuchter Transfer zum Hotel dauerte 35 Minuten. Ausflug Nessebar war interessant. Man kommt hier überall schnell hin mit Bus, Bimmelbahn oder Taxi. Die Fußgängermeile ähnelt sehr einem Polenverkaufsmarkt...und das über viele Kilometer...wers mag... Strand schnell erreichbar und echt gut, Liegen..Schirme...Toiletten und Gastronomie waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderbare Poolanlage, sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS Indi (ITSX)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihrer Familie der Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat und Sie alle unsere Einrichtungen, Gastronomie und Strand ausgibigst geniessen konnten. Immer sind wir dabei, auch bei kleinen Details uns zu verbessern; hierzu gehoeren auch die Tassen im Restaurant, die sicherlich ausreichend zur Verfuegung stehen sollten. Was fehlt wird normalerweise schnell nachbestueckt oder auch neu gekauft. Wir werden sicherlich dies fuer die kommende Saison besser angehen. Noch einmal einen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung, hoffend, dass wir Sie alle auch im naechsten Jahr wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Gruessen, Ihr MELIA Sunny Beach Team Guest Experience Management