Das Hotel ist sehr schlecht. Ich war vorher regelmäßig in Meliá-Hotels, aber meine letzten beiden Aufenthalte waren ein Albtraum. Ich werde zukünftig Abstand von Meliá nehmen. Der Check-in war eine Katastrophe, das Frühstück und die Level-Erfahrung wiesen nur sehr mangelhafte Angebote auf, auf dem Gang waren Ungeziefer zu sehen und der Check-out war die schlimmste Erfahrung, die ich jemals in einem Hotel machen musste. Ich wurde nach dem Check-out noch einmal zurück ins Hotel geholt mit dem Vorwand, ich hätte nicht bezahlt, obwohl das Zimmer bereits bei der Buchung vollständig bezahlt und das auch beim Check-out so bestätigt wurde. Vor Ort erhielt ich nur fadenscheinige Ausreden und Rechtfertigungen, wie es zu diesem Fehler kommen konnte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war gemütlich, die Möbel waren jedoch beschädigt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Personal beim Frühstück im 57 Restaurant war völlig überfordert, sodass es weder Geschirr noch Gläser oder Brot gab. Es war alles leer.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war verpeilt und zum Teil unhöflich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie das Bett gemütlich fanden und wir hoffen, dass es zur Qualität Ihres Schlafes beigetragen hat. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass andere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück sehr ernst und versichern Ihnen, dass die Qualität und Verfügbarkeit des gastronomischen Angebots in unserem 57 Restaurant normalerweise von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Es tut uns leid, dass wir in diesem Bereich nicht unseren üblichen hohen Standard bieten konnten. Ebenso sind wir besorgt über Ihre Beobachtungen bezüglich des Services und möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicekultur auf höchste Gastzufriedenheit ausgerichtet ist. Ihre Erfahrung ist nicht repräsentativ für die Sorgfalt und Professionalität, die unser Team anstrebt. Zu den Unannehmlichkeiten beim Check-out möchten wir klären, dass unser Team stets bemüht ist, Abreiseprozesse reibungslos und korrekt zu gestalten. Wir bedauern jegliche Verwirrung und Unstimmigkeiten, die aufgetreten sind, und werden diese intern nachverfolgen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ungeachtet dessen wären wir Ihnen für weitere Informationen zu Ihrem Aufenthalt sehr verbunden und danken Ihnen bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen zu heißen, um Ihnen den hohen Standard zu bieten, den Sie von Meliá erwarten können. Mit freundlichen Grüßen Veronica Chenevier Guest Experience Coordinator - Meliá Vienna "Soul matters"