- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Tochter heiratete im Saturn Tower Wolke 21. Dadurch buchten das Brautpaar,Eltern,Trauzeugen,.... insgesamt 7 Zimmer. Unsere Tochter bekam bei der Buchung und auch paar Tage davor noch die schriftliche Bestätigung vom Hotel das das Zimmer des Brautpaares um 12 Uhr fertig ist weil um 12.30 Uhr bereits die Stylistin kommt. Als wir um 12 Uhr ankamen dauerte der Check In ewig und das Zimmer war natürlich nicht fertig. Von einen Begrüssungsgetränk ,wie in fast jeden 4 Sterne Hotel schon üblich ist, waren wir in diesem ,,angeblichen'' 5 Sterne Hotel weit entfernt. Nach ca. 15 min. schaffte die Dame an der Rezeption irgendwie ein anderes Zimmer für die beiden zu organisieren. Wir wurden um 16 Uhr abgeholt und es war per Nachfrage NICHT möglich in der Zwischenzeit im Hotel etwas zu trinken (zur Erinnerung, wir reden immer noch von einen 5 Sterne Hotel!!!!), denn die im Hotelfernsehkanal angepriesene Flow-Bar gibt es nicht. Und Samstag Nachmittag ist Donaustadt ausgestorben . Man kann zum Billa oder wenn man mehr Zeit ,zur Donau runter. Am ärgsten fand ich das Fahrstuhl System. Man konnte mit seiner Zimmerkarte nur in den Stock fahren wo man das Zimmer hatte. Das Problem bei einer Hochzeitsgesellschaft ist aber das man oft und bald zur Braut oder zur 80 jährigen Oma ins Zimmer muss um zu helfen. Das ist hier nicht möglich denn unsere Tochter musste meine Frau vom 6. Stock abholen und mit ihr in den 12. fahren weil ja unsere Karte nur für den 6. Stock gilt. So etwas muss dir mal einfallen!!!!! Ausserdem was soll ich den in einem anderen Stockwerk anrichten ,wenn ich mit meinem Zimmerschlüssel eh nur mein Zimmer aufsperren kann. Zum Glück war aber die Hochzeit samt Location ein Traum . Dadurch der Manager von Wolke 21 auch schon mehrere Beschwerden zu diesem Hotel bekam ,wird er es in Zukunft auch nicht mehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Hochzeit ein traumhaftes Ereignis war und die Location Ihren Erwartungen entsprochen hat. Trotzdem tut uns leid, dass Sie mit bestimmten Aspekten Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Bezüglich des späten Check-ins möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, Zimmer rechtzeitig bereitzustellen, jedoch können wir einen früheren Check-in vor 15 Uhr nicht garantieren. Wir verstehen, dass dies besonders bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten zu Unannehmlichkeiten führen kann und bedauern jegliche dadurch entstandene Störung. Unser Fahrstuhlsystem wurde aus Sicherheitsgründen implementiert, um den Komfort und die Privatsphäre unserer Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Unbequemlichkeiten führte und werden überlegen, wie wir in solchen Fällen eine bessere Lösung bieten können. Dass Sie die von uns beworbene Bar nicht nutzen konnten, tut uns ebenfalls leid. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und stetig danach streben, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der all Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Veronica Chenevier Guest Experience Coordinator - Meliá Vienna "Soul matters"